Bei Notizen gibt es keine Erinnerung, nur bei Besprechung und Geburtstag!!
Beiträge von RS77
-
-
Geht das nicht mit SysIconz bei alles Series60 6.1 Phones??
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Mal eine ganz einfache Frage:
Wie ist der SAR Wert vom 6630?
Da gibt es verschiedene Angaben...von 0.5 (T-Mobile) bis 0.83 (Seiten aus Amerika, Englisches Datenblatt)Klärung wäre sehr angenehm.
Danke.SAR Wert 0,83 W/kg (laut Anleitung)!
-
Vielleicht hast du eine "alte" nicht kompatible Version von Smart Answer installiert (aktuell ist die 2.03 und die sollte mit dem 6600 funktionieren!). Lösche mal Smart Answer herunter, starte das Phone neu und schau ob es dann wieder funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von bubily
Hat von euch jemand das Programm auf seinem S60-Phone getestet?
Lohnt es sich?Gruß bubily
Kannst es ja selbst testen! Auf my-symbian.com gibt es eh eine Testversion zum Downloaden!!
-
Nun kann man bei einer SMS auch das in den Kontakten gespeicherte Bild sehen.
SMSFace
Do you want to know who sent messages to you with only one quick look? SMSFace finally makes it possible. Just install and start the application and there will be a list with all new messages and their senders displayed right after receiving them.If you have saved thumbnail pictures within your mobile phone's Contacts, these will be shown next to the senders' names.
Additionally a Bluetooth message received will bring a picture and the name of the file to the screen, too.

Näheres & Download bei my-symbian.com!
-
Zitat
Original geschrieben von Gothmog
meine herzallerliebste hat seit 1 woche ein nokia 6230 und wird es verkaufen weil man nicht mal das klingeln anstaendig hoert !
Außerdem untersützt das 6230 meines Wissen mp3 + midi Töne. Da kommt es auch auf die Lautstärke des Soundfiles an und wenn es einem zu leise ist, kann man es am PC bearbeiten und die Lautstärke erhöhen!!!
-
Meiner Meinung nach soll bei Nokia im Weihnachtsgeschäft das 6630, 9500 und 9300 der "große" Renner werden!!
Und nächstes Jahr folgen dann ja z. B. das 3230 (Series60) und das Einsteigerhandy 6020, das 7710 ...
Also ich denke Nokia wird nicht sehr viel einbüßen bei den Verkaufszahlen, weil sie doch im großen und ganzen die Handys herausbringen, die die Käufer haben wollen (Designmäßig und von den Funktionen)! Außerdem gibt es viele, die nur ein Nokia kaufen und niemals zu einem Handy eines anderen Herstellers wechseln würden (auch wenn das andere Handy noch so gut wäre)! ... und am bedienerfreundlichsten sind die Nokias meiner Meinung auch (vor allem für Handylaien)!
Und noch etwas: was haben z.B. die Communicators (9210, 9500, 9300, ...) mit vollstädinger Tastatur für eine Konkurrenz von anderen Herstellern?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Dann kann die Suche nach einem 6630 ohne Pixelfehler ja beginnen. Hoffentlich haben die Shops es wirklich schon morgen.
mapa812Das 6630 hat keine Pixelfehler (war nur bei einigen Nokia 6600 vorhanden)!!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
RS77
:top:
Nokia scheint im Nokia 6630 einen neuen schnelleren Prozessor verbaut zu haben!!! Ist irgendetwas dazu bekannt????Der Prozessor des 6630 hat 220 Mhz!