-
Ich habe mein Handy (Nokia 3650) 24 Stunden an.
Ich regel das ganze mittels den Profilen und dem Tool "Smart Profiles". Da schaltet es wochentags automatisch zwischen 21.30 und 06.00 auf "Lautlos" und während der Arbeitstage auf "Arbeit" (leiser Ruf- + SMS-Ton).
Ansonsten ist es auf "Allgemein" (zuhause) und unterwegs auf "Draußen" (laut) oder "Vibra"!
-
Nein, gibt es leider nicht!
-
Keylocker läuft auf meinem 3650 ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
SA habe ich soeben getestet, läuft einwandfrei....
Super Sache, nun ist auch das letzte wichtige Progy da.
Verringert sich die Standby Zeit extrem, wenn man Smart Answer in Verwendung hat?
-
Vielleicht zeigen diese Handy nur diese Anzahl an! Bei Series 60 Geräten (wie z.B. 6600) kann man noch zusätzliche neue Mitteilungszentralen eingeben/erstellen!
-
Die SMS Zentralen sind auf der SIM Karte gespeichert und nicht im Handy!! Normalerweise sind 5 pro SIM möglich!
-
Re: gibt es doch
Zitat
Original geschrieben von Locke18
hi, gucke mal da. 
Einstellung-Sicherheit-Telefon und Sim-Zeit bis auto.Sperre und Sperrcode.
Ist genau so wie Keylock, nur kann man hier keine persönliche Daten angeben.
Der Standart-Code steht nach meinem Wissen auf "12345"
Aber vorsicht, wenn du den Code veränderst und ihn vergisst mußt du zum Service-Partner um das Handy wieder benutzen zu können. ich habe es bei mir auf 5 Min gestelltr und komme damit super zurecht.
Cu Locke
Alles anzeigen
Das ist aber keine Tastensperre im wirklichen Sinn! Denn damit wird das Handy komplett gesperrt und man sieht auch nicht den Standby Screen. Außerdem muß man ein jedes Mal den Sicherheitscode zum Entsperren eingeben!
-
Gibt es nicht standardmäßig, nur mit Zusatzsoftware! Gratis z.B. mit JJL Keylock. Schau mal auf Aikon.ch unter Reviews!
-
Nokia 7610 V4.0437.4
Firmwareänderungen zwischen 4.0427.4 und 4.0437.4
Nokia Mobile Phones Service Bulletin No. SB-016/12.11.04
UI
Service provider name displays as simplified Chinese in English UI
In File Manger, file name (in Hebrew language) and file extension are incorrectly displayed in reversed order
Messaging
Search for voice mailbox number causes reboot after pressing ‘Cancel’ button
"App.Closed mce ETEXE 12" error message when adding spell word ‘mahjong’ in SMS
Sound and Audio
Ringing tone is played softly although volume is set to maximum and when vibrating alert is set on
Interruption occurs during playing of long AMR clip
Click sound is heard during local playback of MP3 file
Additional "No captured image" option to reduce time in image saving
Few menu layout changes in E&A/APAC/China
Browser improved with Scrollbars
Support for .ra and .rv file extensions in RealOnePlayer
Navigator key shortcuts support
Increased standby time
New Accessories support
HDW-3 Wireless Headset
HS-11W Wireless Headset
SU-8W Wireless Keyboard
HS-4W Wireless Boom Headset
CK-7W Advanced Car Kit
LD-1W Wireless GPS Module
PT-6 Remote Camera
PD-2 Camera Flash
Phoenix "Camera control"
Mega pixel - JPEG (MPIX/JPEG) format is supported. Phoenix service software version 2004.32.6.62 or later is required for this feature.
-
Zitat
Original geschrieben von Ronny6820
Hab es grade ausprobiert mit dem Appman und es klappt :top: wenn man irgendwie noch die T-Mobile Favoriten aus der liste löschen kann, könnte ich echt mit dem Branding leben
Das geht leider nicht!! Man kann die voreingestellten T-Mobile Favoriten sowie die Favoriten Kalender, Notiz, Mitteilungseingang (leider) nicht löschen!!! :flop: