TT-Leser
Wie siehts mit neuen Bildern aus??
Beiträge von RS77
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Manfred27
Sehe ich das richtig dass das Visual Radio (teils) kostenpflichtig ist?
Aus dem Visual Radio FAQ:2. How much will it cost to enjoy Visual Radio broadcasts?
Listening to the traditional radio broadcast is completely free - just as it is now. The radio broadcast will be received through the existing FM channel, so there are no costs.
However, the parallel channel is received through a digital packet data channel like GPRS. The listener will be billed by his operator according to existing tariffs for this data traffic. Thus, the operator will ultimately decide the costs. It is possible an operator decides to price Visual Radio data separately from other data traffic. E.g. special monthly flat-fee billing models for unlimited data traffic for mobile services like Visual Radio have been discussed.
Soweit ich das verstehe, ist das Radio hören kostenlos, nur für die Zusatzinformationen fallen GPRS Kosten an!
-
Folgende Programm von http://www.symbianware.com sollten nun 6260 kompatibel sein:
* Smart Answer 2.03
* Full Screen Caller 3.01
* Call Recorder 1.01:top:
-
In unseren Gegenden normalerweise gar nicht! Es sind immer 3 Sprachen installiert. Hier bei uns normalerweise englisch, deutsch, französisch oder türkisch!
Kannst ja mal in einem NSC fragen, ob da jemand eine Firmware mit "spanisch" hat! Ansonsten kannst nur ein 6600 aus Spanien importieren!!

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich muss sagen in Form eines "Image Manager" konnte ich es nicht finden. Es gibt jedoch im Ordner "Medien" ein Programm namens "Movie". Mit dem ist sowas in der Art möglich.Sollte im Ordner "Medien" sein!
-
Re: Re: Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen...
)ZitatOriginal geschrieben von Gorilla
Sach mal waren das alles Fragen - oder Fakten!? :gpaul: Glaub ich hab´s evtl. nicht richtig verstanden! Wenn´s Fakten waren ist das Ding ja total cool und für mich wesentlich attraktiver! Allein die vielen Email-Features (endlich wie bei Siemens ne kb-Beschränkung)!Es sind Fakten!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MORPHEUSNET
Ich hätte mal ne Frage. Ich hab gelesen, dass das 6260 word und powerpoint dokumente lesen kann. Mich würde aber mal interessieren ob man auch welche erstellen kann.
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.
Schonmal danke im vorraus.
PS: beeindruckendes Forum :top:Soviel ich weiß, kann man sie nur lesen! Editieren bzw. Verändern geht nur mit der Kaufversion von Quickoffice und die muß extra erworben werden!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Bilder, die das 6630 macht sind auch für ein Handy relativ schlecht, oder?Also für ein Handy finde ich die Fotos super!! Schau sie mal die Fotos hier im Bericht an! Meiner Meinung nach völlig ok!!
-
Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen...
)ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Maximum bei Video bedeutet aber sicher nicht: "bis Speicherkarte voll", sondern lediglich maximum von 10 Minuten?!Laut Nokia Homepage sollen Videoaufnahmen bis zu einer Stunde möglich sein!!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum ist das 6630 dem Sendo X überlegen, klangtechnisch liegen beide gleichauf, Softwarestabilität ist bei beiden in etwa gleich (mässig). UMTS?? Wozu bei einem Handy, welches nicht mal eine eigene Kamera für Videotelefonie hat!UMTS kann man auch nutzen um mobil und schnell im Internet zu surfen!
Hotswapable Speicherkarten habe ebenfalls beide, einzig das Display und die Themen unterscheiden die beiden Handys.Ja, aber beim 6630 ist die Speicherkarte von außen zugänglich und man muß nicht ein jedes Mal den Akkudeckel entfernen!
Da die Videoqualität auf Niveau des 6670 liegt, ist das Sendo X hierbei nichtmal so viel schlechter und Nokia hat es bis heute nicht geschafft, eine gescheite Kamera zu verbauen, da scheinen die 1.3 MP auch nichts zu nützenAlso die Videoqualität finde ich besser als beim 6670 und auch die 1,3 MP Kamera liefert sehr gute Ergebnisse für ein Handy!!
Das 6630 ist dem Sendo X überlegen, weil es nicht so viele Bugs hat wie das Sendo X!!!

Vorteile des 6630 (habe ich schon mal gepostet):
* ... unterstützt das 6630 ein "Offline" Profil
* ... kann man (wie beim 6260) neue (eigene) Profile hinzufügen
* ... ist eine Weltzeituhr integriert
* ... kann man bei der Videoaufzeichnung auch den Nachtmodus verwenden
* ... hat die Galerie nun auch eine Suchfunktion
* ... gibt es jetzt eine Art Slideshow namens "Image Manager"
* ... unterstützt der Real Player nun auch Fullscreen
* ... kann man bei POP3 E-Mail Abruf einstellen, ob nur der Header, die
Mitteilung+Anhänge oder die Größe in kb für den Download eingeben
* ... kann man E-Mails automatisch abrufen lassen (d.h. man setzt die Zeit, wie oft Mails abgerufen werden sollen)
* ... kann der Navikey mit Programmshortcuts belegt werden (z.B. rauf -> Kalender, rechts -> Mitteilungen, usw.)
* ... gibt es eine Transfer Applikation, die man auch via Bluetooth zu anderen Series60 Handys (z.B. 6600) senden kann und dann die Kontakte, Kalender, Bilder, Video, Töne untereinander einfach austauschen kann
* ... kann man eine automatische SMS Antwort einstellen, die der Anrufer erhält, wenn man nicht abhebt!
* ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil -
TT-Leser
Wie siehts mit mehr Bildern vom 6630 aus?