Es gibt zur automatischen Tastensperre von Series60 Phones auch etliche Freeware Programme wie JJL Keylock usw. Mehr dazu auf Aikon.ch unter Reviews!
Beiträge von RS77
-
-
Also von der Videoqualität des 6630 bin ich positiv überrascht! Ich finde es für ein Handy super! :top:
Frage:
* Wieviel RAM Speicher ist nach einem Phone Restart frei (siehst du beim FExplorer in der Statuszeile)!
* Wieviel Speicher ist im Telefon frei (d.h. auf Laufwerk C: beim FExplorer)Danke!
-
Danke für deinen Bericht!! :top:
Bitte noch mehr Bilder vom 6630 und vielleicht ein paar Videos/Fotos, die mit dem 6630 aufgenommen wurden!!
-
Ja, ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht!
Auf meinem 3650 funktionierte es recht gut, nur sind bei uns die Zellen so groß, daß es mir nicht viel bringt!
-
Es gibt leider nur folgende
* Call Control
* Minutes Manager
* CellTime Tracker
* Extended Log (von http://www.psiloc.com)Auf Aikon.ch sind nicht alle Programme auf jeden Series60 Handy getestet, aber ihr könnt es ja mittels der Demoversionen selbst ausprobieren, ob es auf dem Sendo X funktioniert!!
-
Vielleicht überschreitet das Einfügen des Bildes die 100 kb Grenze der MMS?
-
Schau mal bei www.aikon.ch unter Reviews. Ich glaube es nennt sich Call Manager oder so!
-
Re: habe ein kleines prob....
ZitatOriginal geschrieben von chaostaube
...hänge hier in stuttgart fest und will mein nokia evtl. updaten... zu wem muss ich? nokia system center? gibts nich in stuttgart (schwach) nokia service point? keinen gefunden... nokia shop? gibt es machen aber nich...helft mir!
mfg
Es machen auch viele Handy Shops. Mußt halt fragen!
-
Soll nicht auf dem 6670 ein Antiviren Programm installiert sein?
-
Re: Videos und Fotos fullscreen aufnehmen mit Nokia7610
ZitatOriginal geschrieben von Paule26
ausserdem würde ich gerne eine kurze szene aus einem Kumgfu Film als Video haben auf Handy, eine Kampfszeneich habe nokia 7610 PC Suite Programm kann ich damit ein AVI file oder MPEG File fürs handy tauglich machen?
muss ich dazu auch die Bildgröße editieren oder nur möglichst kurzen clip und rest macht pc suiteDas geht mit dem Nokia Multimedia Player (auf der CD-ROM des 7610) oder mit dem Nokia Multimedia Converter von Forum Nokia. AVI Files kannst du mit Smart Movie direkt auf dem 7610 abspielen!