-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Hier haben doch schon welche das Gerät!
Kann das hier niemand bestätigen oder so...?
Gruss Mike
Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Der Preis für 230 Euro ist nicht schlecht. Weiss jemand etwas über den Speicher?
Angeblich 3,5 MB interner Speicher und keine Erweiterungsmöglichkeit über Speicherkarte!!
-
Hat das 3230 keinen E-Mail Client? Ich kann dazu nichts finden? :confused:
-
Mit App Man von http://www.symbianware.com kannst du jedes Programm und vieles mehr zu den Favoriten hinzufügen!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@PhoneNetwork
Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig.
Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett!
Verfügbarkeit des 3230: voraussichtlich im Laufe des 1. Quartals 2005
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Ist die Cam diesesmal durch das Cover geschützt??
Gruss mike
Laut den Fotos von mobilmania.cz - nein!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
OT= Off topic!
Was soviel heißt wie "gehört nicht zum Thema"!!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
das 6630 ist verfügbar!!!
????? Ja und? Das gehört hier aber nicht herein und außerdem ist es seit dem 27.10.04 in AT verfügbar!!
-
Ich finde das 3230 optisch auch nicht schön! :flop:
Außerdem sehen die Tasten ziemlich klein aus. Ich verstehe nicht, warum Nokia jetzt immer die Stifttaste rechts anbringt??? Die meisten User sind sicherlich Rechtshänder und da wäre die Stifttaste links besser angebracht!!
Das 6020 finde ich ganz ok, gefällt mir auf jeden Fall besser als das 6230!!
-
Re: Fragen über Fragen...
Zitat
Original geschrieben von chaostaube
Zum Thema Profile:
Ist es möglich den Telefonnummernprofile Ein Symbol in Form eines z.b. geschossenen Fotos zuzuweise? wieviele Profile gibt es? Kann man neue Profile erstellen?
Meinst du Anrufergruppen oder Profile (z. B. Lautlos?). Bilder bei Profile nur mit z.B. Smart Profiles von http://www.symbianware.com!
Zitat
Original geschrieben von chaostaube
Zum Thema Dispalyanzeige:
Ist es möglich jeder Rufnummer ein Bild zuzuweisen? (z.B. mein Chef ruft mich an und ich sehe sein dummes Ges...)
Ja, funktioniert!