-
Zitat
Original geschrieben von saith
Nein, sie sind genau! Weil es nunmal in allen Länder unterschiedliche Steuern gibt. Und so muss dann halt für den deutschen Markt noch die MwSt draufgeschlagen werden... ist überall so, dass im Handel ohne MwSt gerechnet wird.. macht das Leben einfacher...
Und wie erklärst du mir, daß das 6630 "unter 500 Euro kosten soll" und es jetzt in Österreich aber EUR 679 kostet? Wir haben 20% Steuer, also 500 + 20% ist bei mir EUR 600!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bubily
Das Traumhandy und für 350 Euro (falls der Preis bleibt) ein richtiges Schnäppchen!
Da wird mein 6600 im Frühjahr ausgedient haben.
Vorsicht, die 350 Euro wurden in der Pressemitteilung angegeben und sind ohne Steuer!! Ich schätze der Preis wird sich so zwischen 450-500 Euro bei erscheinen bewegen!
Das 6630 wurde in der Pressemitteilung auch mit "unter 500 Euro" beziffert und kostet jetzt ca. 600-680 Euro!!
Die Preisangaben bei Neuvorstellungen sind bei Nokia mehr als ungenau!! 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
MMC Karten - guckste
Gibt es diese Fact Sheets auch für andere Nokia Handys? Wenn ja, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Also verbessert mich wenn ich Falsch liege,aber wenn es die Funktion "EDGE" gibt, heisst das ja aber noch lange nicht dass es auch die Funktion "Presence" gibt. Den das sind da 2 verschiedene Sachen oder nicht :confused: (EDGE ist ja ne schnelle Datenübertragung ,und Presence ist ja ein "Bericht" über das was der jeweilie grade tut)
Gruss Mike
KORREKT!!!!
PS. Umso öfter ich Live-Bilder vom 3230 betrachte umso besser gefällt es mir ... :p Mal schauen, wann es wirklich zu haben ist und ob mich die Features überzeugen können!?
-
Meiner Meinung nach war die Entscheidung fürs 6670 richtig! Mit dem Sendo X gibt es software- und hardwaremäßig viele Probleme -> siehe Sendo X Threads unter "Andere Hersteller". Also das 6670 ist genau richtig!!! :top: :top: :top:
-
Also mir persönlich gefällt die Optik nicht und das 3230 kann mir zu wenig! Bin mehr der Highend-User! Mein Favorit in Optik & Funktionen ist das Nokia 6630! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn sie das Gerät wirklich schon im I Quartal auf den Markt bringen wollen, kann es unter Umständen ja vielleicht noch vor dem 6630 draussen sein. :mad:
Das glaube ich nicht! Das 6630 ist in AT schon draußen und wird in DE auch bald erscheinen. Außerdem schätze ich, daß das 3230 erst gegen Ende des 1. Quartal 2005 auf den Markt kommen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
auch ohne werksseitige wechselcover kann man telefoncover wechseln:
ich habe meinem 7650 mittlerweile die zweite neue schale spendiert...
prinzipiell sind gerät ohne wechselcover einfach stabiler und weniger knarz-anfälliger!
es dauert normalerweise ca. 3-6 monate, dann sind über den fachhandel (und später meist auch über ebay) ersatzteile zu haben - angefangen von einzelnen knöpfen bis hin zu oberschalen, akkudeckel, usw. - so wirds auch beim 3230 der fall sein...
Ja, aber diese können nur von technikversierten Benutzern ausgetauscht werden und die Garantie erlischt dabei auch!!
-
Standardmäßig geht es nicht! Müßte wirklich jemand programmieren! Solch ein Wunsch ist schon mal beim 7650 aufgetaucht, aber bis jetzt nie verwirklicht worden! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
wie sieht es eigentlich aus mit Fotos auf den Rechner bekommen oder umgekehrt?
Kein Problem, via USB oder Bluetooth!
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Hat es jetzt schon wer geschafft das Gerät zu unlocken?
Meines Wissens bis jetzt noch nicht!
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Was soll der Sch**ss mit den immer schwereren Unlockprozeduren?
Geben das die Netzbetreiber vor?
Ich habe keine Lust die Wucherpreise für das Umlocken zu bezahlen da ich ja Vertragsbindung habe.
(Die Preise sind auch nach Ablauf der Bindungsfrist noch sehr hoch, bei ONE 40 EURO)
Tja, mit den schweren Unlockprozeduren wollen die Netzbetreiber das Unlocken verhindern, damit man sich nicht ein vom Netzbetreiber subventioniertes "günstiges" Handy kauft, es unlockt und bei einem anderen Betreiber verwendet und telefoniert! Durch das Locken auf den Betreiber soll dann mittels dem Vertrag und Telefonieren die Subvention für das Handy wieder in seine Kasse fliessen - sonst ist es ja ein Verlustgeschäft für ihn!