ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Man nicht, ich schon.
Handelt sich um den Toyota Corolla Verso, zum Vergleich: http://www.toyota.de/showroom/corolla_verso/gallery.html
(Dort allerdings mit DVD Navigationssystem ausgestattet.)
thx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Man nicht, ich schon.
Handelt sich um den Toyota Corolla Verso, zum Vergleich: http://www.toyota.de/showroom/corolla_verso/gallery.html
(Dort allerdings mit DVD Navigationssystem ausgestattet.)
thx ![]()
auf der konferenz hat der multimediachef von nokia übrigens verlauten lassen dass nokia nächstes jahr erstmalig festplatten in handys verbauen wird...
..und dass sie nächstes jahr ca. 20 neue handys , darunter mindestens eines mit mp-cam rausbringen wollen.
dann hoffen wir mal, dass das nicht nur storytelling für die analysten war, um auf den aktienkurs einzuwirken... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
..und dass sie nächstes jahr ca. 20 neue handys , darunter mindestens eines mit mp-cam rausbringen wollen.
das wäre kaum vorstellbar dass Nokia nur 20 Handys in einem jahr rausbringt wo sie doch bis jetzt immer 35-40 handys pro jahr rausgebracht haben, da steht dass 20 Handys mit 1mp cam oder mehr rauskommen, also von x (vermutlich 35-40) Handys die Nokia 2005 rausbringt werden 20 Handys über integrierte cam mit 1mp oder mehr mp verfügen ![]()
Hier nochmal das originalzitat zum Nachlesen:
"plans to introduce more than 20 phones featuring cameras with at least 1 megapixel resolution next year"
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
Und was bedeutet Visual Radio????
Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen??![]()
nein, visual radio ist son service das du halt so interaktiv am radioprogramm mitwirken kannst und so an gewinnspielen teilnehmen kannst.
außerdem siehst du immer lied und artist auf dem display das grad gespielt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
das wäre kaum vorstellbar dass Nokia nur 20 Handys in einem jahr rausbringt wo sie doch bis jetzt immer 35-40 handys pro jahr rausgebracht haben, da steht dass 20 Handys mit 1mp cam oder mehr rauskommen, also von x (vermutlich 35-40) Handys die Nokia 2005 rausbringt werden 20 Handys über integrierte cam mit 1mp oder mehr mp verfügen
Hier nochmal das originalzitat zum Nachlesen:
"plans to introduce more than 20 phones featuring cameras with at least 1 megapixel resolution next year"
whow, stimmt :eek:
da können wir uns ja auf einiges gefasst machen - nur leider nach neuer nokia-strategie garantiert auch nächstes jahr nicht auf ein gerät, was vollaussattung hat.
die werden uns weiterhin wieder geräte vorsetzen, bei denen bewusst einige features weggelassen werden, weil sie hoffen, dadurch mehr zu verkaufen.
naja, diese diskussion hatten wir ja schon zur genüge ![]()
gruss, frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
da können wir uns ja auf einiges gefasst machen - nur leider nach neuer nokia-strategie garantiert auch nächstes jahr nicht auf ein gerät, was vollaussattung hat.
die werden uns weiterhin wieder geräte vorsetzen, bei denen bewusst einige features weggelassen werden, weil sie hoffen, dadurch mehr zu verkaufen.
naja, diese diskussion hatten wir ja schon zur genüge
Würd mich mal interessieren was dir am 3230 fehlt
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Interessiert vielleicht nicht jeden, aber Nokia hat auch das 616 vorgestellt - ein um das Handsfree Profil erweitertes 610. Wie ich finde eigentlich so, wie sie das 610 hätten von Anfang an anbieten sollen. Verfügbarkeit wohl 1.Q 2005. Dürfte zumindest potentielle 610 Käufer interessieren.
Das 616 ist IMHO die einzige wirklich interessante Neuigkeit von gestern. 3230, na ja, ganz nett. 6020, technisch wirklich kein Brüller, aber wenigstens ein gefälliges Design, ansonsten war es ja schon bekannt, ähnlich wie das 7710, welchem IMHO irgend eine Art von halbwegs vernünftiger Tastatureingabemöglichkeit fehlt. Oder wird die Bluetooth-Tastatur damit funktionieren?
Na, wo es schon kein 8920 gab, dann wenigstens endlich mal eine interessante FSE für's 8910i... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Würd mich mal interessieren was dir am 3230 fehlt
hi benny (?!),
kann ich dir sagen:
so richtig zufrieden wäre ich erst, wenn das 3230 auch
- umts
- eine dual-cam für videotelefonie
- einen blackberry email-client
- und wenn schon keinen blitz, dann zumindest ein foto-licht hätte.
HW-seitig würde ich mir einen
- seitlichen kartenslot
- und eine geschützte linse wünschen (am besten mit klappe wie beim 6650 oder SE S700 oder noch besser mit slider wie beim 7650, dann wär das phone auch kürzer).
das alles sind features, die entweder schon bei nokia vorhanden sind (umts, blackberry) oder mit relativ geringem entwicklungsaufwand oder durch 3rd-party zukäufe realisiert werden könnten.
ist einzig und allein eine strategische marketing-entscheidung von nokia, dies nicht zu tun - wegen der besprochenen angst vor einem flagschiff, dass beim user einen zu langen lebenszyklus hätte...
ich werde mir das 3230 auf jeden fall zulegen - wenn es dann schätzungsweise anfang/ mitte april 05
bei vodafone zu kriegen sein wird.
ohne umts und dual-cam weiss ich aber jetzt schon, dass ich ende nächsten jahres wieder ins grübeln über ein neues mobile kommen werde (wahrscheinlich wegen des 8650 oder einem der anderen 20 neuen nokias in 2005) - was mich jetzt schon ein wenig nervt ![]()
ein 3230 mit den o.g. zusatzfeatures wäre für die nächsten 1-2 jahre, wenn nicht sogar bis zum launch der nächsten generation "4G" bestausgestattet! und ich sehe einfach nicht ein, warum man jedes jahr ein neues handy kaufen soll - mache ich bei laptop, digicam usw. auch nicht! (vor allem jedes mal diese arie der datenwiederherstellung über die besch****** nokia PC-suite).
daher benutze ich auch (immer noch) das wunderbare 7650, weil alle zusatzfeatures, die die nachfolgenden series60-geräte scheibchenweise vorzuweisen hatten, für mich keinen kauf eines 300-600€ teuren gerätes gerechtfertigt haben!
gruss, frank
Frank74
Der Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen!!! Allerdings handeln die anderen Hersteller genauso. Du wirst leider auch bei Sony,Motorolla,Samsung,etc. kein Gerät finden, dass deinen(unseren) Ansprüchen genügt. Und sollte es denn mal doch der Fall sein, hat das Handy mit anderen Kinderkrankheiten zu kämpfen.
Im Endeffekt, muss es jeder selber wissen welches Handy er sich aus der breiten Masse der verfügbaren Geräte aussucht. Die Auswahl ist zum Glück groß genug! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!