-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es wurde doch vor ein paar Wochen Riesen-Rummel drum gemacht, dass das kostenlose Ovi Maps 3 für Nokia N86 verfügbar sei. Also auf Nokia.de kann ich das N86 nicht auswählen. Egal, hab sowieso die E52 Version drauf.
Ist via Softwareaktualisierung direkt am Handy verfügbar.
-
Hat jemand genaue Infos zum Kamera-Akku-Bug? Ich habe diesen Fehler auch, aber kann man ihn irgendwie reproduzieren bzw. wann tritt er auf?
Würde es gerne einem Freund bei Nokia vorführen.
Danke!
-
Weiß jemand ach welchen Kriterien die Fotos beim N86 unter "Aufnahmen" in der Galerie erscheinen? Wie sind diese gekennzeichnet?
Ich hatte ca. 1000 mit dem N86 aufgenommene Fotos unter "Aufnahmen" in der Galerie. Nach einem Handyabsturz erscheinen sie jetzt nicht mehr unter "Aufnahmen", sondern nur mehr unter "Alle".
-
Wenn ich "Java-Script" aktiviert habe stürzt der Browser beim Besuch von Telefon-Treff.de mit einem KERN-EXEC3 Error ab. Habt ihr das auch?
Danke!
-
z.b. StandbySrv geschlossen, KERN-EXEC3 Fehler, uvm. Werde mal versuchen die Firmware neu zu flashen.
-
Habt ihr auch täglich Fehlermeldung beim N86? Ich bekomme etliche Error-Fenster jeden Tag.
Verwendet jemand Share Online mit Flickr, Furtiv oder Pixelpipe? Startet bei einem Upload euer N86 auch immer neu?
Danke!
-
-
hat jemand einen Vergleich der Standby Zeiten im Dual- und GSM-Modus?
-
also bei mir nur 1 Tag mit stündlichem Mailabruf und einige Nutzung von Internet 
-
Wie lange hält bei euch eine Akkuladung?