-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit der 3.04er Beta hatte ich auf dem N86 das Problemm dass der GPS Empfänger nach dem beenden von Maps trotzdem akitv blieb, erst ein Reboot hat geholfen...
Hatte ich bei der 3.04 auch, deshalb bin ich wieder zur 3.03 zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das hab ich doch schon seit 2 Monaten.... und nicht mal benutzt 
Ja, aber jetzt ist es offiziell erhältlich. 
-
Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03. Mehr Infos
-
Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03. Mehr Infos
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
wegen gps. Ich habe mein Vivaz bei o2 abbestellt - ich hole lieber ein freies. Welche navi ist denn als Testsoftware auf dem freien Vivaz und wie gut ist sie?
Also auf meinem freien Vivaz war gar kein Navi installiert.
-
Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!
-
Zitat
Hab meinen Beitrag bearbeitet
Habe allerdings die Beta 2 und da geht die Website auch nicht, an der finalen Version liegts also nicht.
In meiner Beta2 ging es sicher, habe ich aber leider heute gelöscht.
-
Zitat
Vor dem einloggen hast du aber einen Link "click here" (To access the main site, click here)
Ja, dann komme ich auf die PC Seite und geben meine Anmeldedaten ein und bin danach wieder zurück auf der mobilen Seite.
-
Info: Lädt man es direkt mit dem internen Handy-Browser unter m.opera.com herunter, so wird das Programmsymbol in höhere Auslösung angezeigt und man muß den Internetzugriff nicht bei jeder Verwendung extra bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das ist eine Einstellungssache. Settings/Mobile View auf off stellen.
Habe ich auf "aus" gestellt. Funktioniert aber trotzdem nicht.