ZitatOriginal geschrieben von what s up
Nein. Es wird nicht drüber sondern "daneben" installiert. Einstellungen und Bookmarks werden auch nicht übernommen. :flop:
Wenn du "Opera Link" aktiviert hast schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Nein. Es wird nicht drüber sondern "daneben" installiert. Einstellungen und Bookmarks werden auch nicht übernommen. :flop:
Wenn du "Opera Link" aktiviert hast schon.
In der finalen Version von Opera Mini 5 wird mir immer die mobile Seite von Facebook geöffnet. In der Beta Version funktionierte auch die komplette Facebook Seite (wie man sie vom PC kennt). :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Schöner Testbericht, warum bist du auf die Telefonie-Eigenschaften (Empfang, Hörerlautstärke, Akustik) nicht eingegangen?
Werde ich noch erweitern. Ist aber ok, nichts außergewöhnliches.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
RS77
kannst du aufgrund deiner erfahrungen mit dem x6 es in der 16gb version empfehlen? danke
Ja, kann ich. Mehr in den kommenden Tagen in meinem Testbericht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Randel Burton
ÖÖhm, geht das Ding nun auch über USB zu laden oder nur den runden?
Man kann hoffentlich diese "funky" themes abschalten.
Und wie lange hält denn nu der Akku. Hab ja schon alles zwischen 1 bis 5 Tagen gehört.
:confused:
Laden über USB ist nicht möglich.
Themes kannst du auch eigene installieren.
Akku hielt bei mir im UMTS Netz mit etwas Telefonie, Internet und Fotos 4 Tage durch. Finde ich super.
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?
Nach meinen Infos kann man momentan noch keine Original Akkudeckel als Zubehör kaufen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Aber doch nicht offiziell...
Trotzdem, man muß es nur installieren und nichts illegales machen.
Neue Version des Mitteilungstools im iPhone Stil. Jetzt nicht mehr kostenlos, dafür mit mehr Funktionen.

http://www.youtube.com/watch?v=hOqpX9dTyHg&hl=de_DE&fs=1&