PhilipK-Obh
Deine Behauptung trifft aber beim Nokia N82 oder N86 nicht zu!
Beiträge von RS77
-
-
Hat das Vivaz keinen Automatik-Modus für den Blitz? Ich kann nur Fotoleuchte ein oder aus wählen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Cool...Und, wie ist dein erster Eindruck? Meins muß auch bald kommen..
Recht klein und handlich. Der Touchscreenbestätigungsvibra ist selbst auf höchster Stufe etwas schwach.
-
-
Re: UAE auf E71 kommt immer Kostenbestätigungsabfrage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Hi,ich bin in den VAE (dubai) und hatte 3.01 auf meinem e71 installiert. Wenn ich navigiere, geht es auch schon gleich los mit sprachansage, aber nach kurzer zeit kommt die meldung das ich online gehen muss (enter shop)
dort wird mir dann vorgeschlagen tägliche, monatliche, oder eben dauerhafte licenzen zu kaufen.
meine fragen hierzu wären.
1. gibt es eine liste von ländern in denen die navigation frei sein soll (es heisst ja auf der website von nokia 70 verschiedene länder)
2. gibt es - wenn alle Länder umsonst sind- wovon ich ausgegangen bin denn eine möglichkeit das irgendwie richtig zu aktivieren?
ich hatte vorher die city navigator version licensiert (die gab es ja mal umsonst)
3. hat es in den emiraten denn schon jemand mal erfolgreich benutzt?
gruss und danke
↲Gratis Navi gibt es erst ab Ovi Maps Version 3.03
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..das läuft doch nicht gleichzeitig, sondern entweder oder.. :top:Das weiß ich. Ich habe alle 3 Varianten getestet und keine Unterschiede beim Stromverbrauch feststellen können.
-
Habe mit dem Energy Profiler den Stromverbrauch gemessen
GSM Modus
Dual Mode im GSM Netz
Dual Mode im UMTS NetzBekomme immer die Werte 6mA und 0,03W.
Dachte Dual Mode verbraucht mehr Strom :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Kann mir einer sagen ob das 16GB einen Speicherkartenslot hat???ßNein, hat es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Kostenlos Navi ist bei einem 170€ Gerät doch eine Kampfansage.Kostenloses Navi kriegst schon um € 150 mit dem Nokia 5230. Das C5 hat halt ein ziemlich kleines Display fürs Navigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wie gesagt das würde mir genügen jetzt entscheidet der Preis. Von der Austattung her würde ich um die 200 Euro dafür ausgeben.Preis €135 ohne Steuern.