Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Diese beiden Eigenschaften hat das 6600 auch schon, und sie funktionieren

Tja, aber laut dem 6260 Test von Sirius hier bei TT funktioniert das Speichern der Mitteilungen auf der Speicherkarte beim 6260 NICHT mehr!!

Soviel ich weiß, wird beim 6600 aber das aktuelle Profil nicht im Bildschirmschoner angezeigt!

Auf Z: befindet sich das Betriebssystem!!!

bezgl. Pinboard -> das ist das Standardprogramm "Favoriten"

bezgl. Autolock -> das Standardprogramm um das Telefon mittels Sicherheitscode nach einer bestimmten Zeit zu sperren!

Die ini Datei wirst du nicht kopieren können, weil das System exklusiv darauf zugreift und diese Datei dadurch blockiert!!

Re: was ist denn nun mit dem mms verschicken???

Zitat

Original geschrieben von chaostaube
    und noch ein problem:
    wie erfahre ich das es neue sw updates gibt und was sie umfassen???

Hier bei Telefon-Treff unter "Nokia" und dem Thema "Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting"! (btw, war das nicht mal ein 'Topthema'?)

Re: 6260 und Agile Mobile?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

habe mir bei http://www.agilemobile.com die spezielle Version des Agile Messengers für das 6260 runtergeladen. Die Version fürs 6600 tat nämlich nicht. Die Version fürs 6260 hat noch keine Kameraunterstützung (brauch ich nicht) aber auch keine Sprachübertragung (Quasi-PTT) und die bräuchte ich schon. Was tun? Muß ich noch warten, bis Agile Mobile ein neues Update rausbringt?

Sprachfiles klingen wie Maschinengewehrfeuer, ich nehm an, da ist irgendwas mit dem codec verbogen.

Das 6260 hat doch PTT eingebaut! Warum benutzt du nicht das integrierte Programm dafür anstatt des Agile Messengers??

Echt? Ich dachte, das geht erst dann mit dem 6630!? Genial!! :top:

Das einfachste ist, du packst sind in den Ordner E:\Nokia\Installs\ (Diesen mußt du erst erstellen!), denn von dort kannst du sie dann mit einem Dateimanager (z.B. FExplorer) direkt installieren! Von jedem anderen Ordner aus, wird die Installationsdatei nämlich zuerst in den Telefonspeicher kopiert und da kann es zu Problemen kommen, falls du dort zu wenig Speicherplatz frei hast!

Zitat

Original geschrieben von artekk
    Hätte da mal ne Frage. Ich spiel mit dem gedanken eine Nokia 6260 Page zu machen und frag mich gerade ob die internetaddresse http://www.nokia6260.de Urheberrechtlich geschützt ist oder nicht. Nicht das ich dann klage von Nokia bekomm oder so.

mfg

Ich glaube schon, daß der Begriff "Nokia 6260" in einer URL geschützt ist!!