Beiträge von RS77

Die Bedienungsanleitung des Nokia 6630 ist Online (in englischer Sprache)!!! Zu finden unter: http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6630_UG_en.pdf

Laut Anleitung ...
    * ... unterstützt das 6630 ein "Offline" Profil
    * ... kann man (wie beim 6260) neue (eigene) Profile hinzufügen
    * ... ist eine Weltzeituhr integriert
    * ... kann man bei der Videoaufzeichnung auch den Nachtmodus verwenden
    * ... hat die Galerie nun auch eine Suchfunktion
    * ... gibt es jetzt eine Art Slideshow namens "Image Manager"
    * ... unterstützt der Real Player nun auch Fullscreen
    * ... kann man bei POP3 E-Mail Abruf einstellen, ob nur der Header, die
    Mitteilung+Anhänge oder die Größe in kb für den Download eingeben
    * ... kann man E-Mails automatisch abrufen lassen (d.h. man setzt die Zeit, wie oft Mails abgerufen werden sollen)
    * ... soll man die Mitteilungen auch auf der Speicherkarte speichern können (steht aber auch in der Anleitung vom 6260 und geht angeblich aber nicht!!!)
    * ... kann der Navikey mit Programmshortcuts belegt werden (z.B. rauf -> Kalender, rechts -> Mitteilungen, usw.)
    * ... gibt es eine Transfer Applikation, die man auch via Bluetooth zu anderen Series60 Handys (z.B. 6600) senden kann und dann die Kontakte, Kalender, Bilder, Video, Töne untereinander einfach austauschen kann
    * ... kann man eine automatische SMS Antwort einstellen, die der Anrufer erhält, wenn man nicht abhebt!
    * ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil
    * ... ist der SAR Wert 0,83 W/kg

Re: Valium Weckton

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Wißt ihr, was für mich persönlich der schlimmste "Bug"ist:
    -der Weckton, hab heut zum 5.mal extrem verpennt, weil der ton nicht wirklich mental weckt. hab versucht die entsprechende datei zu ändern, aber da sind 3 mal die gleichen, welche soll ich denn überschreiben,-alle?

wo find ich denn den "fehleingabe" ton, würd ihn gerne aus geschmacksgründen ändern.
    wie kann ich die Begrüßungsanimation ändern(welche Formate)?

Ich schätze, die Systemtöne sitzen wie bei allen Series60 Phones im ROM und können nicht einfach "überschrieben" werden! :confused:

Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder die mit der 6260 Kamera gemacht wurden, hier posten? Und vielleicht auch ein Video das vom 6260 aufgezeichnet wurde!!

Eventuell auch ein paar Screenshots der neuen Funktionen wie z. B. Quickword, Quickpoint, dem integrierten Webbrowser, usw.!

Danke!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    das klingt ja recht gut....und wie sieht das mit nem vorinstalliertem webbrowser aus? auf meinem 3650 war da keiner drauf...hat das SX1 einen schon vom werk aus installiert? welche programme sind denn bis auf die spiele, welch eich schon kenne schon drauf? auch n explorer?

Web-Browser ist keiner drauf, aber ein "einfacher" Dateimanager schon. Würde dir aber FExplorer empfehlen, ist gratis und supertoll!!