Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ich denke möglich wäre es schon, steckt ja im selben Gehäuse! War ja auch beim 3650 möglich ein 3660 draus zu machen.

Wie hat das funktioniert ein 3660 Cover auf ein 3650 zu machen? Die Tastendruckpunkte auf der Platine sind ja komplett anders!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Achtung! Dieser Beitrag gehört wohl ins Werbeforum, oder?

Tschuldigung, wollte eigentlich keine "Werbung" machen, sondern nur informieren! :confused: Habe den Beitrag gelöscht!!

Re: Probleme mit E-Mail

Zitat

Original geschrieben von JokerX
    hab da mal eine Frage. Nach längeren Versuchen ist es mir endlich gelungen, meinen gmx-Postfach über das SendoX per Internetverbindung abzurufen. Hatte dann im Postfacheingang (Handy) alle neuen Nachrichten bzw. erst mal die Betreff- und Absenderangaben. Wollte später die Einträge löschen, es wurde aber immer nur das Symbol vor der E-Mail durchgestrichen, wirklich gelöscht wurde sie nicht, auch nach wiedereinschalten war sie noch da.
    Es wird ja gefragt, ob ich nur vom Telefon oder auch im richtigen Postfach löschen soll. Hab beides probiert, geht nicht.
    Erst mal bis hier hin: Mach ich nen Fehler oder hat das andere Gründe ?

Du wählst "Telefon & Postfach" beim löschen. Die Mails werden dann bei der nächsten Verbindung (bzw. bei der Trennung) mit dem Postfach gelöscht!

Re: Anrufer-Bilder

Zitat

Original geschrieben von lf77
    Wie kriege ich denn das X dazu überredet, bei einem eingehenden Anruf auch das zugehörige Bild anzuzeigen? Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ansonsten machen die Bilder bei den Kontakten keinen Sinn. :confused:

Oder müssen die Bilder ein ganz bestimmtes Format dafür haben? Mit den von der ins X eingebauten Kamera aufgenommenen Bildern klappt das bisher bei mir nicht.

Du mußt bei dem jeweiligen Kontakt auf "ändern" gehen und dann "Mini-Bild hinzufügen". Das Bild, daß du im Reiter rechts hinzufügen kannst, wird bei einem Anruf nicht angezeigt (außer mit Full Screen Caller).

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Kann man die gebrandeten Favoriten nicht mittels einem Tool entfernen oder täusche ich mich da jetzt?

Geht nicht, da diese vordefinierten Favoriten im ROM (auf Laufwerk Z:) liegen und dort kann man nur mit einem Update etwas verändern!!

Um welches Spiel handelt es sich? Bei manchen Spielen muß der Ton im Spielemenü eingeschalten werden, bei anderen müssen "Warntöne" im Profil aktiviert sein , ...