Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    LEsen bildet passt hier mal wieder. Ich schrieb in meinem vorletzten Posting das es auch bei uns funktioniert und auf http://www.pgcw.com steht auch das es in unserem Netz funktioniert.

Funktionieren ja, aber offiziell vielleicht bei uns nie erhältlich, so habe ich das gemeint!!

Ich war ja eigentlich auch mal ein Fan des X, aber meiner Meinung wird das X hier von einigen nur "schön geredet".

Was hat es denn schon sooo besonderes?
    * ja, den NOW Screen: ähnliches kann man mit Active Desk bei allen Series60 Phones nachrüsten
    * den Dokumentviewer: mit dem nachrüstbaren Quickoffice kann ich die gängigen Formate sogar bearbeiten und nicht nur ansehen. Einen Viewer dafür gibt es beim 6670 auch!
    * der interne Speicher von 32 MB: es gibt Speicherkarten, also ist der interne Speicher ziemlich egal!
    * der Hot-Swap-Speicherplatz: ein dicker Pluspunkt fürs X, wenn man die Karten oft wechselt (bei den meisten User aber nicht der Fall, da es schon Karten bis 1 GB gibt)!
    * das Desgin: OK, ist Geschmackssache. Ich finde das Design des X wirklich super und sehr businesslike (nicht so verspielt und Plastikoptik wie bei Nokia)!

All die anderen Funktionen bitte andere Series60 Phones auch bzw. kann man nachrüsten! Da kauft man sich ein 6670 oder 6630 und hat ein neueres Phone mit Megapixel Cam und beim 6630 sogar mit UMTS!

Sie wie ich es sehe wird das Weihnachtsgeschäft für das X null bringen, da dann die neueren Modelle auch günstig gekauft werden können und mehr bieten!! :flop:

PS. Mirko: wäre ja interessant wieviele X du schon verkaufst hast oder darfst du darüber nicht sprechen?? ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ihr habt IMHO ein grosses Problem: Hättet ihr nicht so einen Hype um das Gerät gemacht, so wäret ihr jetzt auch nicht "so" enttäuscht.

Hätte Sendo nicht so einen "Hype" um das X (z.B. über-drüber Smartphone, fast bugfreies Gerät, ...) gemacht, wären viele nicht enttäuscht worden!!

Zitat

Es gibt halt Leute, die legen auf bestimmte Punkte (SMS Restbuchstabenanzeige) mehr wert, als z.B. ich. Mich jucken SMS nicht, ich brauche emails. Mich würden die Buchstaben aber auch nicht jucken, da es mir völlig egal ist, ob es nun eine, zwei oder 10 SMS geworden sind. Mich interessiert nur der Inhalt, den ich vermitteln werde und basta..

Finde das schon wichtig, ob ich 1 oder 10 SMS verschicke bzw. verrechnet bekomme! Ich muß meine Handyrechnung bezahlen und somit will ich schon einen Überblick haben, denn wenn ich 163 Zeichen verschicke, dann kürze ich die SMS auf unter 160. Wegen 3 Zeichen will ich keine 2. SMS verrechnet kriegen!!!

Zitat

Wenn euch das X so stinkt, kauft euch ein C500 oder SDA oder Sp3i und seht selbst, ob ihr damit glücklich werdet.

Tja, wenn das viele jetztige X Besitzer vorher gewußt hätten. Man kaufts sich das X um 500 Euro und dann soll ich es mit Verlust wieder verkaufen um mir ein anderes Phone zu kaufen! :confused:

Zitat

Ob das X nun auf Platz 1, 18 oder 47 ist, kann doch wohl egal sein. Hauptsache es entspricht euren Anforderungen. Nur deswegen wird es kein deutscher Provider einkaufen, die haben noch die Lager voll mit den anderen S60 von Nokia :D

Für viele ist das schon wichtig, denn wenn man sich ein neues Smartphone kaufen will, will man sich vorher informieren, wie es so bei Tests abschneidet!

Zitat

Es ist das ERSTE Series 60 Smartphone dieser Firma, sozusagen von Null auf Platz 6 bei XONIO für Sendo! Eine reife Leistung. :top:

Moment mal, Sendo hat das Grundbetriebssystem Series60 weitgehenst von Nokia übernommen und nur ein paar Anpassungen selbst durchgeführt, also sehe ich das nicht "von Null auf ..."!!

Zitat

So, ich hoffe, wie können wieder zum Tagesgeschäft übergehen und hier Fragen zum X beantworten, keine "mir reicht es jetzt" Diskussionen führen.

Die "mir recht es jetzt" Diskussionen sind aber auch nicht schlecht, um über die Eindrücke und Erfahrungen der X Besitzer infromiert zu sein! Den es gibt da ja anscheinend gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Xs und deren Besitzer (Verarbeitungsquali, Bugs, etc.)

PS. dragon-tmd, bitte nicht persönlich nehmen, aber das sind meine Meinungen dazu!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von dana_x
    Was ich gerne noch wüßte :

Ich möchte gerne an einem Tag um 10:00 bis 11:00 eine Notiz eingeben.
    Alerdings sind in der Auswahl nur tageweise Auswahlen möglich.

Muß ich also Termine mit Zeiten als Besprechung eingeben ?

Ja, Termine mit Zeiten mußt du als Besprechung eingeben. Notizen sind für den ganzen Tag!

Re: Re: Re: Themen 6260

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    herber Minuspunkt... was hat das 62260 eigentlich mit dem 7610 zu tun?

Das 6260 und das 7610 haben das gleiche Betriebssystem - nämlich Symbian Series60 7.0!

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Mir gefällt das 6670 eigentlich recht gut. Vorallem finde ich die Tastatur besser als beim 7610. Gibt es in der Hardware und Software eigentlich weitere Unterschiede zwischen dem 6670 und dem 7610 ausser der Tastatur?

Änderungen gegenüber 7610:
    * E-mail client with attachments support (xls, ppt, doc)
    * Improved web browser with pdf support
    * Wireless Keyboard SU-8W support

Sonst ist mir nichts bekannt!