-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Gut, zur Beleuchtung hab ich schon einiges gelesen, die ist wohl allgemein nicht wirklich gelungen, aber zum Thema Gesprächsqualität hab ich noch nirgends was gelesen. Die gesendete Sprache (also ich beim Gesprächspartner) kommt hervorragendst an (hab ich mit mit meinem AB überprüft, die Qualität ist mehr als perfekt!!), aber ich höre den Gesprächspartner extremst laut, scharf und mit doch gut vernehmbaren Grundrauschen. Dreh ich die Lautstärke auf max. halb isses zwar gut verständlich, aber wie gesagt, ein gewisses Grundrauschen (vielleicht vergleichbar mit den ersten T610, die rauschten ja auch leicht...) bleibt.
Hast du ein deutsches X? Das Problem mit der schlechten Gesprächsqualität trat bei den französischen X auf (z. B. die von Pixmania). Mittlerweile gibt es für diese ein Softwareupdate, damit haben sie dann die Firmware von den deutschen X drauf und die Gesprächsqualität sollte damit besser sein!
-
Du kannst aber genauso über http://www.google.de einfach nach midi-Dateien (polyphon) MP3s oder wav suchen und als Klingelton verwenden!
-
Geht leider nicht und eine Software gibt es auch nicht!! 
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Ich habe im Moment KEINE Version von Smart Profiles auf meinem X - meine Zitate oben waren aus der Homepage von Symbianware kopiert.
Auf meinem X hatte ich mal die Probierversion installiert - und da gingen besagte Funktionen nicht. Der Testzeitraum ist jetzt eh' abgelaufen.
Naja, ist auf der Homepage etwas "komisch" geschrieben - diese Funktionen können, aber müssen nicht aktiviert/genutzt werden. Also wie schon hier gesagt, die automatische Profilumschaltung sollte auch auf dem X funktionieren!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann lösch im c:\system\data eine Datei die mit dem Kürzel des Symbianware Programm anfängt und mit "_check.dat" endet. Also bei Fullscreencaller "fsc_check.dat", dann geht der Testzeitraum von vorne los.
Die besagte Datei heißt "sp_check.dat"!
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Ich glaub ich hab 'nen :gpaul: . Du sagst Smart Profiles läuft einwandfrei - und wenn ich bei Symbianware unter "Advanced profile settings" zu diesem Prog. nachsehe steht dort:
...... you need to set the following options for the profile:
......
Clock alarm tone - any sound clip for the Clock Alarm.
Clock alarm volume
Clock acending
Calendar alarm tone - any sound clip for the Calendar Alarm;
Calendar alarm volume;
Calendar acending;
Dann läuft das Programm, aber bestimmte Funktionen gehen nicht?! 
Alles anzeigen
Was hast du denn da für eine Version von Smart Profiles? Die aktuelle ist 1.06 und die gibt es auch in deutsch. Diese oben beschriebenen Funktionen muß man nicht unbedingt auswählen - einfach auf "Nicht ändern" lassen! Du kannst dir die aktuelle Version von http://www.symbianware.com herunterladen! Probier es mal aus!
-
zu 1:
Kauf dir einfach einen Bluetooth Stick für den USB Port am PC. Dann kannst du vom Windows Explorer mit der Optionen "Senden an" die Programme bzw. Spiele auf dein Handy schicken!
zu 2:
Du kannst dir eine kostenlose E-Mail Adresse z. B. bei http://www.gmx.de anlegen! Dort erhälst du dann auch die notwendigen Einstellungen!
z. B.:
Mailbox-Name Ich@gmx.de
Verw. Zugangspunkt Zugangspunkt auswählen
Meine Mail-Adresse Ich@gmx.de
Ausgeh. Mail-Server mail.gmx.net
Mitteilung senden Nächste Verbind.
Kopie an eig. Gerät Nein
Mit Signatur Nein
Benutzername Ich@gmx.de
Passwort Passwort
Ankomm. Mail-Server pop.gmx.net
Mailbox-Typ POP3
Sicherheit Aus
Sicherer APOP-Login Aus
-
Cursor auf den betreffenden Kontakt -> Optionen -> Öffnen -> Optionen -> Kopie in SIM-Ordner!
-
Das Bootproblem hat eine andere Ursache:
* Wenn das Sendo mit aktiviertem stummen Profil ausgeschaltet wird dann klingelt der Alarm nicht. Vielmehr versucht es nur hochzufahren und hängt sich in einer Endlosschleife auf.
Soll mit der neuen Firmware (die bald erscheinen soll) gelöst sein! Siehe Bugliste von Mirko (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131006)
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmte nixe, er isse keine Programmierer ...
Was ist er dann bei Sendo? :confused: