Beiträge von RS77

Also um eure ganzen Spekulationen zu beenden, ihr müßt im jeweiligen Profil, die "Warntöne" auf "aus" stellen. Dann gibt es keinen Kameraton, keinen Ton wenn der Akku schwach wird, usw. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    * Du brauchst (legal) das Nokias SDK 1.2 oder weniger legal die Programme makesis und unmakesis.

Also du gehst so vor, oder?
    1. mit Icon Wizard wird jedes Icon der jeweiligen UID der Systemicons zugeordnet
    2. dann nimmst du unmakesis und extrahierst alle mit Icon Wizard erstellten Icon-sis-Dateien
    3. und mit makesis machst du dann aus allen in Punkt 2 extrahierten eine einzige sis Datei

Stimmt die Vorgehensweise?

Danke!

Aber kann man deine N-Gage Packs auch auf dem 3650 nutzen? Mir ist schon klar, daß die Icons des 3650 die das N-Gage nicht hat, unverändert bleiben!

Kann man dann deine Icons, wenn man sie installiert hat, einfach wieder im Prog-Manager deinstallieren?

PS. der 3. Link geht trotzdem nicht - sollte es vielleicht Iconpack_4_DE.sis statt Iconpack_5_DE.sis heißen?

dragon-tmd
    Deine Download Links funktionieren nicht!!

Nochmal für die ganz Dummen (wie mich):
    * ich installiere auf dem Handy die sis Datei aus FreakSysIconz.v0.9Beta.3650_3660_Version.rar
    * dann kann ich alle Systemicons einzeln mit dem Icon Wizard und den UIDs aus der how_to_make_icons.txt generieren und auf dem Handy installieren??

* Kann meine deine sis Dateien auch alleine installieren??

:confused:

Bitte eine genaue Anleitung der Vorgehensweise!! Danke!

Zitat

Original geschrieben von cupito
    kann man mit dem x mails über den pc abfragen?
    ich frage dies, weil ich es ganz nett fände, wenn ich über die internetverbindung des pcs mir die mails auf's x ziehen kann und sie dort lesen kann und zurückschreiben kann. ist zum beispiel ganz nett vor dem fernsehen oder morgens im bett ohne den laptop auf dem schoss zu haben. ;-)
    is eher ne spielerei würde mich aber mal interessieren. weiss auch, dass man über wap etc mails abfragen kann, aber wenn man so den mailclient nutzen könnte waäre das schon klasse.

Könntest ja mal versuchen, dafür einen Zugangspunkt anzulegen, wie er fürs surfen über den PC verwendet wird!? Vielleicht klappts!