Zitatjedoch kommt beim handy, mit dem ich als 2. anrufe dann die mailbox...
Hast du "Anklopfen" in den Einstellungen auf "Ein"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatjedoch kommt beim handy, mit dem ich als 2. anrufe dann die mailbox...
Hast du "Anklopfen" in den Einstellungen auf "Ein"?
Zum Gespräche mitschneiden probier mal Power Dictaphone von http://www.symbianware.com oder Spy Call von http://www.killermobile.com!

Noch ein paar Fragen zum Now Screen:
* Kann man einstellen, wie weit der Now Screen die Termine vorher anzeigen soll (ich meine z. B. die nächsten 20 Tage)? Im Screenshot oben, ist nämlich der 6. März, es wird aber ein Geburtstag vom 23. März und ein Termin vom 8. März angezeigt!
* Was bedeutet bei einem Termin, wie im Screenshot oben bei Wochenmeeti., das "1/3". Heißt das Termin 1 von einer Terminserie die gesamt aus 3 Terminen besteht (z.B. jede Woche, 3 Wochen lange - also gesamt 3x)?
* Wenn ein Anruf in Abwesenheit war, wird der sicher im Anrufbericht des Now Screens angezeigt. Kommt da auch noch ein Popup Fenster (wie beim 7650, 6600, ...) oder nicht mehr?
* Wird beim Anklicken von "E-Mail prüfen" im Now Screen gleich eine Verbindung zur Mailbox hergestellt, oder springt das X nur in die Mitteilungen zur Mailbox?
ZitatKann es sein, dass Xonio.com solange mit ihrem Sendo X Testbericht warten wollte, bis ein definitiver Liefertermin für Deutschland bekannt ist?
Ich habe am 05.08.05 bezüglich des Sendo X Tests bei Xonio nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Von: Markus Eckstein
Gesendet am: Donnerstag, 05. August 2004 10:05
Betreff: AW: Sendo X Test
Hallo,
das kann leider noch etwas dauern, wir sind im Moment urlaubsbedingt
äußerst dünn besetzt. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen,
ich vermute, dass das in den nächsten zwei Wochen aber nix wird.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Eckstein (Redaktion Xonio.com)
ZitatOriginal geschrieben von KellerKind1979
Ich werde mir glaube ich ein französisches gerät kaufen,einfach wegen dem preisunterschied
Wie hoch ist der Preisunterschied??
Frage zum Now Screen:
Wenn z. B. steht "Geburtstage leer", heißt das dann, das heute kein Geburtstagseintrag vorhanden ist oder das generell keine Geburtstage im Kalender erfaßt sind?
Ich meine, bezieht sich das nur auf den heutigen Tag oder auf alle Einträge?
(das gleiche bei "Aufgaben leer", "Termine leer", "Posteingang leer", "Anrufprotokoll leer")?
Wenn eine neue Mitteilung kommt, wird jetzt ja nicht mehr "1 neue Mitteilung" stehen, oder? Steht dann im Now Screen unter "Mitteilungen" - "1 ungelesene Mitteilung"?
Danke!
Hallo!
Bitte postet hier die gefundenen Bugs/Fehler/Probleme des Sendo X und ganz wichtig, schreibt bitte dazu, ob es sich um ein deutsches X oder ein Importgerät (aus welchem Land?) handelt!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wird das Sendo X auch offiziell in Österreich verfügbar sein? (Im (meinem) Idealfall bei "ONE")
NEIN, im Moment nimmt es keiner der österreichischen Netzbetreiber in sein Sortiment auf und ich schätze, daß wird auch nicht passieren, denn wenn man schaut, ist bei keinem ein anderes Sendo Handy erhältlich! Aber genaure Infos darüber erhälst du bei der Hotline deines Betreibers!!
Wäre schön gewesen, wenn es anders wäre, bin nämlich auch aus Österreich!
Naja, vielleicht geschehen ja diesbezüglich noch "Wunder"! ![]()
Ich glaube die Geburtstage aus den Kontakten kannst du mit Smart Birthday von http://www.symbianware.com in den Kalender übertragen!
Funktionieren tut es schon, nur sind die Series40 Java Spiele, da die Series40 ein kleineres Display hat, auch auf dem Series60 Phone kleiner und verwenden nicht den ganzen Bildschirm!!