Beiträge von RS77

Zitat

Beim NowScreen: Wenn ich die Menüpunkte Geburtstage, Anrufbericht nicht drauf haben will, kann ich die löschen oder nicht. Und wenn - bitte wie ??

Now Screen - Optionen - Einstellungen - Plug ins - und nur die angekreuzt lassen, die du willst!

Zitat

Versuchs nochmal, wenn das X wirklich in der originalen deutschen Version auf dem Markt lieferbar ist - dann wird so ein Thread sicher gerne aufgenommen.Im Moment machts noch wenig Sinn, denke ich.

Wieso, es gibt schon genug Importgeräte und ein paar deutschte X (BigBlue, dragon-tmd, ...)!

Zitat

Es war doch irgendwann mal die Rede von einer liste in der einige programme und spiele aufgeführt werden die funktionieren oder auch nicht funktionieren.Gibts die schon irgendwo?

Glaube nicht! Ich habe auch schon versucht, einen Sendo X Bug Thread zu eröffnen, aber dieser wurde sofort von Herrn Carsten geschlossen!!!

Zitat

Aber bei den providern gibt es dann 2 verschiedene D1 möglichkeiten.
    Ich weiß nur nicht mehr genau wie die heißen. Ich glaub D1-GPRS und D1 CRD oder so.Woher weiß ich welchen ich nehmen muss?

D1-GPRS -> um die Einstellungen für eine Verbindung über GPRS zu erhalten
    D1-CSD -> um die Einstellungen für eine Verbindung über CSD (Telefoneinwahl) zu erhalten

Zitat

Da sich der "gute" Mirko diesbezüglich anscheinend nicht mehr äußern will, hier folgende Info von talkabout.... Auf meine Anfrage hin sagte mir eine freundliche Dame o.a. Firma, das die für den 16.08.2004 angekündigte Lieferung der Sendo X definitiv nicht eingetroffen ist.Talkabout... "hofft" nun das die Geräte im Laufe dieser Woche eintreffen.

Danke für die Info! :top:

Das SX1 hat wie das Nokia 3650, 7650, 3660, Sendo X Symbian 6.1 und unterstützt keine Themen! Diese werden erst ab Symbian 7.0 unterstützt, also beim Nokia 6600, 7610!

PS. Als kleine Alternative gibt es für Symbian 6.1 Smart Launcher von http://www.symbianware.com!

Zitat

kann man das spiel vom sx1 wo man mit der kamera lenkt und hühner abschießt auch auf dem sendo x installieren?

Das Original vom SX1 heißt "Mozzies". Keine Ahnung, ob das geht und woher man das bekommt - legal wahrscheinlich gar nicht, da es exklusiv mit dem SX1 kommt. Es gibt aber folgende Alternativen: Killer Virus, Mosquitos oder Moorhuhn Camera X.