Beiträge von RS77

Re: 6600 Fullscreen caller wo??

Zitat

Original geschrieben von Shadow84
    Hi Leutz.

Weis von euch jemand wo ich einen fullscreen caller für mein 6600 herbekomme?
    Möglichst kostenlos?

MFG
    Shadow84

Den Full Screen Caller gibt es nicht kostenlos!! Du kannst ihn bei http://www.symbianware.com oder http://www.smartsam.de kaufen. Er ist nicht wirklich teuer und es zahlt sich aus -> Super Programm in der Version 3.00 (Bild als Vollbild oder auch mehrere Infos zum Anruger möglich usw.). Außerdem bekommst du dann in Zukunft alle Updates von Full Screen Caller gratis!!

Re: @ RS77

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wie schon mehrmals beschrieben, ist das X eben kein "Fotokünstler" - wenn Deine Priorität alleine darauf liegt, solltest Du Dich andersweitig auf dem Handymarkt umschauen...

Gruss, marks

Ja, das weiß ich, dachte nur, daß die Fotos in den Sendo X Testbericht eher zu den "schlechteren" des X gehören und man vielleicht doch noch etwas bessere machen kann!? Ist schon klar, daß es nur eine Handycam ist, aber trotzdem könnten sie etwas besser sein!

:top: Funktionieren:
    * AgileMessenger 2.10
    * AgileMessenger 2.21
    * AppMan 1.04
    * Arberg chess
    * Bemused 1.73
    * Bond Safe 1.00
    * Bounce
    * Card Deck
    * Celltrack 1.07
    * Chess Genius 1.00
    * CPU Mon 1.00
    * Doris Browser 1.19
    * Extended File Manager 1.71
    * Extended File Manager 1.80
    * Extended Profiles 2.10
    * Extended Recorder 1.40
    * Face Wave 4.2
    * FExplorer 1.11
    * Fileman 1.01
    * Fileman 1.02
    * Foto Fusion
    * Full Screen Caller 3.0
    * Handy Clock 3.00
    * Handy Dates 1.00
    * Handyshopper 1.7
    * Ipview 1.00
    * JJL Keylock 1.10
    * Lookup 1.00
    * Mate Finder 2.48
    * mStopwatch
    * Name Swap 1.03
    * Netfront 3.0
    * Netfront 3.1
    * Ogg Player 1.00
    * Opera 6.2
    * Phone Number Rectifier
    * Photorite 3.0
    * Picodrive (ohne Sound)
    * Psiloc miniGPS 1.26
    * Psiloc miniGPS 1.36
    * Psiloc Screen Capture 1.30
    * Psiloc Total IR 1.45
    * Putty 1.03
    * Remote S60 2.12
    * Screen Taker 1.10
    * SlovoED
    * SMS Counter 1.0
    * SMS Timer 1.10
    * Surprise Sounder
    * Torch 1.20
    * Tortal IR Remote 1.50
    * WIB Screen Capture
    * World Clock Pro 1.80
    * Worldmate 1.20
    * Xediuos 1.00
    * Yahtzee

:flop: Funktionieren nicht
    * ActiveViewer 1.4.0 (Java)
    * AnsweringMachine 1.13 (selbes und anderes Problem)
    * Frodo
    * IR Remote 1.02 (lief erst, ist irgendwann gecrasht, hab keinen Vergleich)
    * Larry 1.00
    * Psiloc SystemTools 1.51
    * S-tris
    * SmartAnswer 2.02 --> Anrufer hört den Ansagetext nicht, kann aber aufsprechen

Bitte postet hier, welche bei euch funktionieren/nicht funktionieren/eingeschränkt funktionieren und eventuell die Version des Programms und vielleicht das Problem/den Fehler!!

Danke!

PS. Danke an alle Sendo X User, von denen ich die Informationen "geklaut" habe! ;)

Also der Unterschied ist, daß die deutschen Xs eine eigene deutsche Firmware haben sollen in der Fehler/Probleme mit den deutschen Netzbetreibern (z. B. E-Plus) behoben worden sind! Sonst gibt es meines Wissens keine Unterschiede, da man die "ausländischen" X (aus Italien, Frankreich, ...) auch auf die Sprache "Deutsch" (Menü, T9, usw.) umstellen kann!

Also ich würde mir sofort ein ausländisches X bestellen, denn wer weiß wenn die deutschen wirklich kommen ... :confused:

sendo X Besitzer

Bitte postet hier mal Bilder, die mit dem Sendo X gemacht wurden!

Hat schon jemand Zusatzsoftware auf dem X installiert? Wenn ja, welche und läuft sie ohne Probleme?

Danke! :top:

Re: Fragen zum 7610/6230

Zitat

Original geschrieben von TommyG3
    Kann man mit den handys für die verschiedenen Kontakte auch verschiedene Klingeltöne auswählen? also z.B. für jeden einen eigenen individuellen? Oder geht das nur mit Gruppen? Also Gruppe-Freunde kriegt Klingelton a, Gruppe-Geschäftlich kriegt Klingelton b und so weiter und sofort.

Ja, das geht!

Zitat

Kann man den Kontakten auch einen eigenen MP3-SMS-Klingelton zuweisen?

Nein, funktioniert nicht! Man kann nur den Rufton pro Kontakt individuell festlegen!

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Leider kommt dann automatisch der Punkt Geburtstag auch wieder dazu ( den kann man gar nicht Aus-oder abwählen ) auch nicht wenn man in dem Fall einen neuen Beriech erstellt !!

Ja, weil "Geburtstag" zum Kalender gehört!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du öffnest sie und gehst auf Optionen -> zu Favoriten hinzufügen (manchmal auch unter "misc" oder Ähnlichem Menüpunkt versteckt). Das geht aber nicht bei allen.

Also beim 7650 geht es mit AppMan von http://www.symbianware.com mit allen selbstinstallierten Anwendungen (vielleicht funzt es auch mit dem X ??)!

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
      RS77

Is nicht !! :confused: :confused: Den Punkt hab ich gar nicht -
    Bereichseinstellung Plug-In-Anordnung und das war`s :o

Komisch, normalerweise sollte es in der "Bereichseinstellung" mehrere Unterpunkte geben (siehe BDA Seite 102)!