-
dragon-tmd
Danke für den Screenshot! Wie ich sehe, ist bei einem Anruf der linke Softkey mit "Optionen" belegt und nicht wie bei meinem 7650 mit "Annehmen"!
Ist es richtig, daß man beim Sendo X gar nicht sieht, welches Profil gerade aktiv ist? (bei den anderen Series60 Phones steht dies ja in der Statuszeile oben!)
Ein "Toneditor" wie er beim 7650 für die *.rng Töne dabei ist, scheint es beim X auch nicht zu geben, oder?
-
Zitat
Das X verhält sich bei einem Anruf genauso, wie jedes andere Series 60 phone, mit der Besonderheit, dass die Tastaturbeleuchtung rhythmisch blinkt
Also legt sich dann das Anrufpopup (mit dem Series60 Miniturbild des Kontakts) über den Nowscreen? [-> von dem hätte ich gerne einen Screenshot gesehen bzw. Screenshot während des Gesprächs]
OT: Wie macht ihr das, damit bei Zitat "Original geschrieben von RS77" steht?
-
@ dragon-tmd, BigBlue007 und die anderen X Besitzer
Postet bitte noch ein paar Screenshots (z. B. das X während eines Anrufs, ...).
Ich hätte noch eine Frage zum Durchscrollen in den Listen: beim letzten Menüpunkt kommt man dann durch hinunter wieder zum ersten, aber funktioniert auch, daß ich beim ersten mit hinauf zum letzten Menüpunkt springen kann??
Danke!
-
Gibt es und zwar:
GameMagicS60 von http://www.amazingmobile.com. Ist nur 713 kb groß!
PS. Funktioniert im großen und ganzen recht gut, aber nicht alle Java Apps funktionieren bzw. werden richtig dargestellt (aber die meisten)!
-
Mirko
Was ist eigentlich der Grund, warum das Sendo X in Deutschland noch nicht ausgeliefert wird?
* Besteht ein Produktionsmangel (d.h. zu wenig Geräte sind zur Verfügung und Sendo kommt mit der Produktion nicht nach)?
*Oder gibt es Probleme mit der (deutschen) Software bzw. den deutschen Netzen?
Danke!
-
Zitat
Wenn deutsch als Sprache dabei ist, sind die Teile auch Deutsch.
Ist bei den französischen und italienischen X "deutsch" als Sprache dabei? Welche Sprachen sind bei diesen eigentlich drauf?
Danke!
-
Das rote "*" heißt, daß in diesem Feld etwas eingetragen werden muß! Ich würde die Einstellungen nochmals überprüfen oder du hattest keinen/unzureichenden Netzempfang!?
-
Zitat
Jepp, mittlerweile weiss ich es... Ich hatte 2500 SMS im Eingang... Nachdem ich da einige gelöscht hatte, ging wieder alles... Also viel Spass beim löschen...
Vielleicht solltet ihr die vielen SMS nicht alle im "Eingang" lassen, sondern in "Meine Ordner" (oder in Unterordner in "Meine Ordner" organisieren) verschieben, dann braucht ihr sie nicht löschen! 
-
Ja, die Softwareversion ist die aktuellste. Dein Nokia 7610 scheint fehlerhaft zu sein - tausche es um!!
-
Schau mal bei http://www.aikon.ch/7650 unter Reviews. Da gibt es mehrere solche Programme: z.B. Philips Camcoder, ETI Camcorder, ...