Beiträge von RS77

Zitat

Kann man mit dem "X" mehrseitige MMS verschicken und darim mehrere Bilder, Texte und Töne verschicken ?

Nein, da Symbian 6.1 und nicht 7.0 (wie z. B. beim 6600/7610)!!

Zitat

Im Ergebnis bin ich sehr zuversichtlich, dass alles auch in ÖLsterreich funktioniert.

Na hoffen wir es, sonst bricht für mich eine Welt zusammen, wenn ich kein X verwenden kann!! ;)

Mirko

Zitat

Ihr seid bei E-Plus, gell? Das ist (war) ein Bug nur im E-Plus-Netz, der im Rahmen der deutschen Feldtests behoben wurde. Ist bei den ausländischen Geräten nicht drauf. Ebenso braucht das X manchmal bis zu 20 Sekunden um die Verbindung aufzubauen. Ist der gleiche (bereits behobene) Bug im E-Plus-Netz.

Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe erfahren, daß das X bei uns wahrscheinlich nicht zu kaufen sein wird. Wie ist das wenn ich das X bei dir kaufe, kann es dann auch sein, daß ich damit Probleme wie z.b. der obige mit den österreischen Netzbetreibern habe? Weil die Feldtest sind ja nur mit den deutschen Betreiber durchgeführt worden und somit sind die Bugs auch nur bei diesen behoben, oder?

* MP3 geht nur mit Zusatzsoftware (z. B. MP3 Go usw.), aber nicht als Rufton. Für Ruftöne gehen nur: wav, midis + awb.

* Bluetooth kann man dauernd aktiviert haben (saugt aber sehr am Akku), IR schaltet sich nach einer Zeit der Inaktivität selbst aus!

Nokia hat im 6600 DRM eingebaut, das ist ein Copyrightschutz und soll verhindern, daß man geschützte Files weiterschicken kann. Nur ist dieser Schutz nicht gut umgesetzt worden, den dabei werden z. B. alle midis blockiert, auch eigenerstellte und nicht nur die mit einem Copyright!!

dragon-tmd

Zitat

... ich würde aber jedem empfehlen, sein Display mittels Displayfolie zu schützen, da ansonsten aufgrund des Design des Sendo X Kratzer fast unvermeidlich sind.

Wird durch die Displayfolie, die Lesbarkeit bzw. Darstellung des Displays schlechter

Philip!
    Könntest du vielleicht einen Testbericht über dein Importgerät auf Telefon-Treff verfassen? Mit deinen Eindrücken in Zusammenhang des franz. X mit deutschen Netzbetreiber usw. und auch die vielen FAQs bezüglich Import beantworten!? Besten Dank!

@alle Sendo X User/Besitzer

Frage: Wie ist die Bedienung des X mit Joypad? Tun die 4 Einkerbungen und der kleine runde (Bestätigungs)Knopf beim Navigieren mit der Zeit nicht am Daumen weh??

Danke!

PS. Kann man im Forum bei Telefon-Treff keine Bilder direkt vom PC uploaden, sondern nur über eine Link zu einem Server??

Zitat

Das gewählte Profil wird natürlich angezeigt, und zwar durch das kleine "Px" in der Statuszeile. Für x steht dann eine Ziffer, diese repräsentiert einfach die Stelle, an der das Profil in der Profilliste steht. Wenn man, so wie es standardmäßig ist, an erster Stelle "Allgemein" und an vierter Stelle "Draußen" hat, dann steht "P1" halt für "Allgemein" und "P4" für "Draußen".

Hier sieht man es:

Und die "2" in der Statuszeile auf diesem Bild steht dann für Leitung 2??

Danke!

BigBlue007

Zitat

Das gewählte Profil wird natürlich angezeigt, und zwar durch das kleine "Px" in der Statuszeile. Für x steht dann eine Ziffer, diese repräsentiert einfach die Stelle, an der das Profil in der Profilliste steht. Wenn man, so wie es standardmäßig ist, an erster Stelle "Allgemein" und an vierter Stelle "Draußen" hat, dann steht "P1" halt für "Allgemein" und "P4" für "Draußen".

Kannst du bitte mal einen Screenshot davon posten? Danke!!