Normalerweise geht das mit der PC Suite, aber nur wenn das Handy an ist!
Bestenfalls kann es ein Nokia Shop bei ausgeschaltetem Handy machen, aber anscheinend nicht!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise geht das mit der PC Suite, aber nur wenn das Handy an ist!
Bestenfalls kann es ein Nokia Shop bei ausgeschaltetem Handy machen, aber anscheinend nicht!?
Ich meinte, Sendosprecher hätte nach seinem Urlaub den Termin 04.07.04 bestätigt, wenn es wirklich der Erscheinungstermin in DE wäre! Das erste Posting von ihm in diesem Thread ist schon uralt und bis jetzt nicht editiert oder ähnliches!
Tja, reden wir am Montag weiter, wenn noch kein Sendo X in Deutschland erhältlich ist!! ![]()
Tja, Sendo X Erscheinungstermin - the neverending Story ...
Für mich sieht es so aus, als ob Sendo den 04.07.04 als Erscheinungstermin für DE nicht einhalten kann, weil sonst hätte Sendosprecher schon laustartk verkündet, daß es ab Montag verfügbar ist!
Meiner Meinung nach, werden die noch übrigen X Käufer mit jedem Tag, an dem das X später veröffentlicht wird weniger und weniger ... und weniger ...
War auch ein Sendo X Fan, aber mittlerweile nicht mehr, da mir Sendo einfach nicht mehr kompetent genug erscheint!
Ich werde das Nokia 7610 kaufen oder auf das Nokia 6630 warten!!
Also downgeloadete *.sis Dateien werden in \Nokia\Install\ gespeichert und nach der Installation gelöscht!
Schätze, das ist mit *.jar genauso! Nur glaube ich, bringt es nichts, wenn du die *.jad in *.jar umbenennst, da die *.jad Datei normalerweise nur Infos (z. B. den Downloadpfad) enthält und keine Programmkomponenten! Könnte eventuell auch sein, daß downgeloadete *.jar Datei gleich in \sytem\midp\... gespeichert werden!
PS. Mein Freund hatte Yetisports Teil 1 mal auf seinem 6600, es lief aber wie in Zeitlupe! Auf meinem 7650 gings ohne Probleme! Naja, vielleicht gibts auch schon eine angepaßte Version fürs 6600!
Für welche Handys ist die PC Suite 6.2?
@alle Nokia 7610 Besitzer
Fragen zum Nokia 7610:
* Ich habe gelesen, daß das 7610 ein Bild beim MMS Versand automatisch anpaßt, daß es unter 100 kb groß ist. Wird dabei die Auflösung z. B. auf 640 x 480 Pixel verändert oder bleibt das Bild 1152 x 864 groß und wird es stärker komprimiert (d.h. die Qualität verschlechtert sich)?
* Kann man, wenn man ein Bild mit der Kamera macht, nur in der Größe 1152 x 864 fotografieren oder kann man auch auf 640 x 480 (wie beim 6630) umstellen?
Danke!
Tja und das Sendo X wird auch ein Nischenprodukt bleiben, da durch die vielen Terminverschiebungen auch schon etliche "Freaks" abgesprungen sind und dadurch der Bekanntheitsgrad von Sendo nicht extrem gehoben wird!
Auch die Tatsache, daß die meistens Netzbetreiber es nicht anbieten werden bzw. es z. B. in Österreich gar nicht offiziel verfügbar sein wird, wird meiner Meinung nach zum Flop des Sendo X führen! -> obwohl ich am Anfang ein Riesenfan vom X war und es mir optisch super gefallen hat!
Für mich (und wahrscheinlich) für etliche andere User ist das Sendo X gestorben, da Nokia das 7610 (mit Megapixel Cam + Symbian 7.0) herausgebracht hat und es schon verfügbar ist! Außerdem wird heuer noch gegen Ende des Jahres (oder Anfang 2005) das Nokia 6630 (mit Megapixel Cam, UMTS, EDGE, Symbian 8.0 und Superdesign) herauskommen!
Ich glaube nicht, das Sendo vom X hohe Stückzahlen verkaufen wird, da das Sendo X mittlerweile total veraltet ist (nur VGA Cam, keine mehrseititen MMS und Symbian 6.1) und die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit von Sendo durch die andauernden Verzögerung schwer angekratzt ist! Wenn die beim Verkaufsstart schon so Probleme hatten und diesen immer hinausgezögert haben, frage ich mich, ob der Support (Softwareupdates, Reperaturen, ...) von Sendo dann gewährleistet werden kann!?!?
Also ... goodbye Sendo X ... und welcome Nokia 6630!!
Ja, da muß ich euch recht geben! Habe Nokia noch nie verstanden, warum sie bei Topgeräten Funktionen weglassen, die in den Einsteigergeräten bereits Standard sind (z. B. waren beim 8310 nur SMS bis zu 160 Zeichen möglich, wo aber das 3310 bereits lange SMS senden/emfpangen konnte!!!).
Tja und beim 7610 läßt man wieder Infrarot weg! Zugegeben, Infrarot ist nicht mehr besonders zeitgemäß, aber man hätte es doch im 7610 lassen können, da es doch von vielen häufig verwendet wird!!
Naja, ... so ist Nokia halt ... und es wird sich hierbei sicher auch nie etwas ändern ...
Auch das GX30 wird demnächst beim österreichischen Netzbetreiber A1 zu haben sein, aber auch mit Vodafone Branding!!!