Beiträge von RS77

Normalerweise funktioniert die ganze Software ohne Probleme, aber probier vielleicht wirklich mal, den Agile Messenger zu deinstallieren! Vielleicht funkt es dann!

Also bei den Series 60 Geräten (Nokia 7650, 6600, 4650, SX1, ...) lädt der Akku normalerweise ca. 1,5 Stunden mit dem Standard(schnell)ladegerät!

Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat! Damit wären etliche Käufer erstmals beruhigt und man könnte dann durch ein Selbstupdate die noch gefundenen Bugs selbst beheben!

Auch wenn Sendo behauptet durch die ewigen Terminverschiebungen die Testdauer zu verlängern um ein möglichst bugfreies Gerät auszuliefern, glaube ich, daß das X dann beim Verkaufsstart trotzdem noch etliche Fehler haben wird und durch das Hinauszögern der Auslieferung viele potenzielle Käufer abspringen werden (z. B. zum Nokia 7610, ... oder anderen)!

PS. Auch habe ich schon bei anderen Herstellern festgestellt, daß durch Behebung eines Bugs wieder ein neuer anderer Bug auftritt!!

Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?! :confused:

Mein kann weiterhin Daten austauschen, nur muß man die Dateiendung umbenennen. z. B. *.mid in *.mid_

PS. ACHTUNG: Austausch von Daten mit Copyright ist illegal, darf nur für selbsterstellte Daten, wie selbsterstellte Midis usw. verwendet werden!!!!

Weiß vielleicht schon jemand, ob das X mittlerweile in Italien oder Spanien verfügbar ist? Es wurde ja hier behauptet, daß es seit voriger Woche dort erhältlich sein sollte!

Danke!

Hi!

Ich habe die (akutelle) PC Suite 1.2.0 für das Nokia 7650. Wenn ich jetzt den COM Anschluss auswähle (früher unter Win ME war es der COM3 und es hat mit der "alten" PC Suite, glaube es war die 1.1.0 funktioniert) schreibt Windows XP, das dieser Anschluß möglicherweise schon in Verwendung ist. Dasselbe bei den anderen COM Anschlüssen. Laut Windows Gerätemanager ist es der COM3 und in dem bei meinem USB-Bluetooth Dongle mitglieferten Programm funktioniert es auch mit dem COM3 (Daten vom und zum Handy senden)!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!