Beiträge von RS77

Was ich auch nicht verstehe ist, warum die exterene Tastatur nicht via Bluetooth zum Sendo X verbunden werden kann !?!? :confused:

Laut dem englischen User Guide kann man auch Mitteilungen auf der Speicherkarte speichern! Naja eventuell wurde das mittlerweile geändert, mal abwarten bis das X auf dem Markt ist und dann werden wir ja sehen, ob es positiv oder negativ überrascht!

PS. Mir hat das komplett silberne X besser gefallen, als das mit dem Carboneffekt!!!

@sendosprecher
    Du hast schon recht, bei dem Telefonspeicher von ca. 32 MB passen schon genug Ruftöne drauf (mich persönlich stört es auch nicht, dass Ruftöne nur im Telefonmem gespeichert werden können)! Aber ist genau das gleiche, wenn ich ein Programm auf der Speicherkarte installiere und dann die Karte entferne, dann kann ich es ja auch nicht mehr starten! So gesehen dürfte man auf der Speicherkarte dann ja gar nichts speichern!!

Außerdem schätze ich, dass die wenigstens Sendo X User das Speicherkarten Hot-Swap nutzen werden, da es ja ohnehin schon Speicherkarten bis zu 1 GB gibt!

Was kann man beim Sendo X eigentlich auf die Speicherkarte speichern??
    * Mitteilungen?
    * Fotos?
    * Videos?
    * Programme/Spiele?
    * MP3s?
    * ....

Also bei den bisherigen Series 60 Phones (3650, 3660, 6600) lagen die polyphonen Klingeltöne im Verzeichnis \nokia\sounds\digital. Dies konnte sowohl auf dem Telefon (Laufw. C) oder auch auf der MMC (Laufw. E) sein!!!

@ alle 6600 Besitzer mit Software 4.09

Funktioniert bei euch die Screenshot-Funktion (Stift + 0-Taste) beim FExplorer 1.11 mit dem 6600 und SW 4.09?

Bitte um kurzes Feedback (entweder hier im Thread oder per E-Mail an RS77@gmx.at), ob ja oder nein! :top: :flop:

Ich arbeite nämlich mit Dominique Hugo am neuen FExplorer und wenn es Probleme mit dem Screenshot beim 6600 SW 4.09 gibt, wollen wir diesen Fehler beheben!!

Danke! :)

Ich will ja nicht meckern, aber könnten wir bitte beim Thema bleiben - nämlich dem Sendo X!! ;) Danke!