ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Beim White/Silver sollte schon das blaue und pinke dabei sein.
Wo hast Du bestellt?
Bei Amazon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim White/Silver sollte schon das blaue und pinke dabei sein.
Wo hast Du bestellt?
Bei Amazon.
Verkaufe Nokia 6600 slide. Offen für alle Netze und selten verwendet - perfekter Zustand.

Preis: € 130,-
Ja, ist ein bekanntes Problem. Siehe unseren Testbericht hier.
Habe jetzt mal das weiß/silber bestellt und hoffe, daß ein blaues und pinkes Rückcover dabei ist. Mehr dann wenn es eingetroffen ist.
PS. Wo kann man eigentlich andere Rückcover fürs 5230 kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Blaster XPG
Warum bleibt der Zähler von Maps dann auf 0,0 kb?
Weil der Zähler nur die Daten von Maps zählt. AGPS ist aber eine Handyeinstellung - schau mal im Protokoll nach.
ZitatOriginal geschrieben von Blaster XPG
Noch was, AGPS. Bisher war ich der Meinung, es werden einfach Zellinformationen verwendet, kostenlos. Mittlerweile lese ich des öfteren, daß eine Internetverbindung aufgebaut wird und bei AGPS Kosten anfallen.
Was stimmt denn nun?
Ja, es wird eine Internetverbindung aufgebaut.
Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:
Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.
Wo hast du es gekauft?
Danke!
Ich suche ein neues und offenes Nokia 5230 mit pinkem Rückcover. Bitte um Angebote.
Danke!
Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Kann ich sie denn deinstallieren oder läuft Maps dann nicht mehr? Hat das jemand schon probiert? Die Facebook-Funktion benötige ich nicht...
Probier es aus, du kannst es zur Not ja neu installieren.