-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Auf dem Handy befinden sich, zeiglich mit dem neuen Navi installiert, 2 Einträge "share location...", zusammen 2,5MB groß. Hat die schonmal jemand deinstalliert? Würde Platz geben, wenn Maps die nicht zwingend braucht...
Wird benötigt für die Share-Funktion von Ovi Maps für Facebook.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe den Mitteilungsspeicher auf E:Massenspeich geändert. Jetzt will ich wieder auf C:Telefonspeicher ändern, aber da N86 kopiert mir die Mitteilungen nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen?
Problem selbst gelöst: einfach den Ordner Mail2 unter c:\private\...\ gelöscht und nun funkt es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Erscheint die Meldung nicht oder geht was beim kopieren schief?
Es erscheint die Meldung nicht mehr, nur der Speicherort wird gewechselt. bis jetzt ging es ohne Probleme↲welchen Speicher verwendet ihr für die Mitteilungen?
-
Ich habe den Mitteilungsspeicher auf E:Massenspeich geändert. Jetzt will ich wieder auf C:Telefonspeicher ändern, aber da N86 kopiert mir die Mitteilungen nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen?
-
Re: 5800
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hi,
sorry für die Frage brauche ich dazu das 5800 Navi oder geht das auch mit dem normalen 5800.
Möchte mir nähmlich eines kaufen nur damit ich alles richtig mache. Danke
Ciao Heribeer
das normale reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
gibts einen Zusammenhang zu OVI-Maps? Und ist dann das kostenlose OVI-Maps bald schon wieder Geschichte? Mir fehlt da gerade Hintergrundwissen, um diese Nachricht einschätzen zu können...
Soll heißen: dadurch das Ovi Maps jetzt exklusiv die Naviteq Karten nutzt, darf es das Navi Nav4All nicht mehr benutzen.
-
-
-
Gibt es BT Switch auch fürs N86?
-
Jetzt offiziell auch fürs N97 mittels Softwareaktualisierung.