-
Soeben wurde das Nokia X6 16GB der Öffentlichkeit präsentiert. Zum bisher bekannten Nokia X6 unterscheidet es sich darin, daß es “nur” 16GB Festspeicher integriert hat und nicht mit dem Musik Service (Comes with Music) kommt. Außerdem sind neue Farbvarianten (schwarz, weiß, weiß mit pink und weiß mit gelb) erhältlich. Es unterstützt auch die kostenlose Navigation mit Ovi Maps. Preis in Deutschland inkl. Steuern: 389 Euro.

Pressemitteilung
Datenblatt
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ whats up
Der Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde ! Das funktioniert afaik bei allen S60 Geräten ab FP 2
Beim N86 aber nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von nas
ich habe mir die neuen ovi maps auf meinem n86 wieder deinstalliert,da ich nach der installation nur noch 29 mb auf C hatte.(vorher 44 mb)
kann man den speicherort nicht auf massenspeicher wechseln,denn bei der installation wird nicht gefragt wo es inst. werden soll.
ich verstehe irgendwie das ganze "ovi nokia maps karten" ding nicht so ganz.
wenn ich die neuen ovi karten 3.3 installiere dann habe ich noch 29 mb frei und im progr. manager sind ovi karten und nokia maps zu sehen.
deinstalliere ich eins von den beiden oder auch beide, habe ich wieder meine altes ovi maps 3.0 drauf,obwohl im progr.manager nichts mehr von nokia maps oder ovi karten zu sehen ist.
kann mir das jemand erklären mit den zwei einträgen und dem fehlenden speicher auf c?
Alles anzeigen
Das kommt daher: die Version 3.0 ist in der Firmware des N86 schon integriert und immer installiert. Installierst du jetzt die Version 3.03 wird diese zusätzlich installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Was mir negativ auffällt:
- Keine direkte Adresseingabe mehr möglich (Beispiel: Man will nach Italien, Rom, bestimmte Straße fahren). Man muss sich den Punkt erst auf der Karte "suchen", im Eingabefenster kann man nur die Stadt angeben und "Kategorien" zeigt nur Sachen wie Tankstellen etc an.
Gib doch im Suchfeld Stadt Straße Hausnummer ein. Einfach alles zusammen.
-
Re: Kostenlose weltweite Navigation mit Nokia
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
http://www.welt.de/die-welt/wi…igation-kostenlos-an.html
...aber unser Handy gehöhrt leider nicht zu den 10 Auserwählten...
selbst ein 6730 classic ist dabei, aber kein N86 .-(
Alles anzeigen
Läuft aber ohne Probleme auf dem N86 - Download & Info
-
Die "Share Laction" auf Facebook finde ich in der neuen Version genial.
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
Vielen Dank!
Hast du die 3.2 Version auf deinem N82 schon installiert? Läuft es kostenlos? Kann man auch die Karten auf dem Handy runterladen? Hab nämlich keine Win-Dose für den Maploader...
N82 wird nicht gehen. Es funkt nur ab Symbian 3.2
-
Funktioniert die neue Ovi Maps Version mit den alten Karten (Version 3)?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..E52 geht,-die .sis aufs N86 geht auch!!
Kannst du mir bitte die sis zukommen lassen? Danke!
-
Es wird die kostenlose Navigation bei Ovi Maps sein. Siehe hier.