ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Wie ist es bei der Route 66 mobile 8 Version?? Hab ich dort eine unbegrenzte Lizenz?
Ja, bei der 8er Version hast eine unbgrenzte Lizenz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Wie ist es bei der Route 66 mobile 8 Version?? Hab ich dort eine unbegrenzte Lizenz?
Ja, bei der 8er Version hast eine unbgrenzte Lizenz.
Handy Weather von epocware.com
Läuft der cClock Screensaver und Route66 Mobile 8 auf dem Nokia N86?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
Hallo,
weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....
Verwende dazu BTSwitch.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
RS77
Schwer zu beantwortende Frage wegen des Akkus. Meiner hält bei "moderater" Nutzung 3 Tage. Es ist aber auf jeden Fall eine riesen Steigerung gegenüber meinem alten N95!!!! :top:
Im GSM oder UMTS Betrieb?
Wie lange hält der Akku ca. beim N86?
Hat wer vom N82 aufs N86 gewechselt und seine Erfahrungen berichten? Würdet ihr es wieder tun?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von oldMobileMan
Wo im Menübaum finde ich die "Speicher" Information, die auf einem Deiner Screenshots zu sehen ist und wo die "Akkuereignisse"?
Speicherinfo ist von Best Taskman (http://www.smartphoneware.com)
Akkuereignisse -> Themen - Audiothemen
Bei Tageslicht sind die Fotos vom E52 recht ok. Hier mein Fotovergleich Nokia E52 und N82.