Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also das Update kann auch keine Wunder vollbringen. Im Gegenteil, bei schwierigen Bedingungen arbeitet der Autofokus manchmal schlechter, er fokussiert leider nicht mehr mittig, so dass man auch in der Bildmitte einen verwaschenen Fleck habe könnte, wenn dort die Objekte weiter weg sind, als die am Rand,

Generell bin ich der Meinung, daß bei weiter entfernten Objekten der Landschaftsmodus bessere Ergebnisse liefert, als Aufnahmen mit Autofokus. Der Autofokus ist nur bei näheren Objekten hilfreich.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich persönlich würde mir aber auch niemals mehr ein N82 holen wenn ich ein Handy mit guter Kamera bräuchte, denn das Gerät ist bis auf selbige einfach nicht mehr zeitgemäss.

Und wieso ist es nicht mehr zeitgemäß? Das S60 Betriebssystem ist beim E52 und N82 bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich. RAM hat das N82 mehr - das E52 ist von der Schnelligkeit etwas besser und der Akku hält länger.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Diese Aussage ist Quatsch und ich könnte sie anhand mehrerer Bilder wiederlegen ! Gute Lichtverhältnisse vorausgesetzt lassen sich mit dem E52 durchaus passable Bilder schiessen :top:

Da bin ich nicht deiner Meinung. Zeig mal ein paar "gute" E52 Fotos?

Im direkten Vergleich zum N82 sind die Fotos des E52 miserabel!

Die Kamera vom E52 kannst du vergessen. Taugt nicht mal für Schnappschüsse.

Für gute Fotos bei Tag und Nacht ist das N82 immer noch die beste Wahl.

Bei Tageslichtaufnahmen sind N86 und N97 auch super.