zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.
zu 2: leider auch nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.
zu 2: leider auch nicht möglich.
Hammond-B3
Auf meinem N82 macht die .18990er Version keine Probleme. Habe sie schon seit dem Release auf meinem Handy drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass als ich GPS am N86 mal spielerisch ausprobiert hab, es innerhalb von Sekunden mit dem Fix geklappt hat.
Jetzt wo ich es wirklich brauche, kann ich fast ausrasten, es krigt innerhalb von 10 Minuten kein Signal, auch nicht im Menüpunkt GPS-Daten, die Satelliten dort im Satellitenstatus eiern nur rum und es kommt alle Minute zu blöden Meldungen, wie der Empfang innerhalb von geschlossenen Räumen geht nicht, hahaha sehr witzig, ich krieg hier einen Sonnenbrand (ja das Wetter ist auch gut, keine Wolkenkratzer oder so in der Nähe...)
Tja Handynavi ist halt nice-to-have, aber wenn mans wirklich braucht....
Seltsam ... mein N82 hat mich da noch nie im Stich gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
z.B. Warum blinkt beim ersten Einlegen der SIM-Karte die ganze Zeit ein SMS Symbol obwohl keine neue Nachricht da ist?
Der Mitteilungsspeicher des SIM ist voll.
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Mal ehrlich - ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Egal ob LED, Glühlampe, Energiesparlampe etc. - wenn man die Lichtleistung dieser Leuchtmittel erhöht, erhöht sich natürlich auch die aufgenommene elektrische Leistung! Und die kommt bei einem Handy aus dem Akku...
Das ist mir klar, aber meine Frage war ob es GRAVIEREND die Standbyzeit beeinflußt oder kaum merkbar ist!
Braucht die Displaybeleuchtung auf höchster Stufe wirklich merkbar mehr Akku?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Habe vorhin mal per Maps Updater auch Version 3 auf meinem N79 installiert.
Läuft auch soweit gut, nur werden bei mir keine Gebäude angezeigt :confused:
Habe es mal mit dem Hamburger Michel und dem Rathaus probiert, aber egal ob 2D oder 3D Ansicht, kein Gebäude wird angezeigt...
Man sieht nur so Markierung wo das Gebäude steht, aber es wird nicht bildlich dargestellt :confused:
Muß man dafür noch irgendwas einstellen?
Für die 3D Objekte braucht man eine Lizenz.
Da ja um € 12 der Versand schon dabei ist, kostet es dich effektiv eh nur € 10.
ZitatOriginal geschrieben von tonyem
hi leute,
sagt mal kann man die tastensperre auch so einstellen dass sie wieder so wie früher geht also mit sternchen. komm da echt schlecht drauf klar auf die neue tastenkombi...
Müßte mit SmartSettings von http://www.mobifunsoft.com gehen. Probier mal die Testversion aus.