ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Da es Route66 Mobile 9 nun scheinbar offiziell erhältlich ist: hats hier schon jemand gekauft und getestet?
Wo ist die 9er Version erhältlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Da es Route66 Mobile 9 nun scheinbar offiziell erhältlich ist: hats hier schon jemand gekauft und getestet?
Wo ist die 9er Version erhältlich?
Bei der Größe der Fotos kommt es meistens auf die Farbvielfalt des Motivs an.
ZitatOriginal geschrieben von holon
1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?
SmartSettings vom http://www.mobifunsoft.com
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
warum kann man eigentlich die Kamera nicht stumm schalten, selbst im Profil lautlos macht sie Klick oder was man halt eingestellt hat. Gibt es hier eine Möglichkeit die zum Schweigen zu bringen?
Gruß Bernd
Warntöne im Profil ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von mr-steini
wieviele Kontakte kann das E52 verwalten? Habe Outlook mit ca. 1700 Kontakten voll und möchte diese gern mit dem E52 abgleichen.
Kein Problem. Bei S60 ist der Speicherplatz der Kontakte nur durch den Speicherplatz auf dem Telefon begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wo bekommt man das kostenfrei? ggf. auch gerne per PN
:mad: Gar nicht, es ist eine KAUFsoftware!!! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DTN
Ich weiß nicht was ich "falsch" mache aber bei mir ist der Akku nach einem Tag fast leer.
Nutzungsverhalten während dieser Zeit: ca. 1,5 Std. Telefonieren, ein paar SMS, ca. 30 min. Internet-Surfen, halbstündliches Abrufen von eMails, SIP eingebucht, "Rumspielen" am Gerät. Bin viel unterwegs, daher auch so einige Handover im Netz. Ach ja, und meist ein oder zwei Programme im Hintergrund (CellTrack, CellPos).
Ehrlich gesagt ist das für mich keine Verbesserung zum N79, meinem Vorgängergerät, obwohl der Akku ja 1.500 mAh hat.
Es scheint allerdings, daß der Akku nach einigen Ladezyklen immer besser wird. Vorsichtshalber habe ich mir einen zweiten Akku zugelegt.
Naja, aber deine Nutzung ist extrem intensiv.
Vor allem ganze Zeit SIP eingebucht und Mail Abruf saugen sicher viel Akku.
Re: GPS nur mit Internetverbindung?
ZitatOriginal geschrieben von FBN
Hallo,
ich wollte gestern beim Fahrrad Fahren das GPS-Modul ausprobieren und habe mit der Nokia Navi-Anwendung (nicht das Nokia-Karten-Programm) die Strecke aufzeichnen lassen. Sobald ich aus dem Haus raus war (WLAN zu Ende) kommt die Meldung, dass eine Internetverbindung zur Standortbestimmung aufgebaut werden muss ... hae was soll das denn? GPS braucht doch keine Internetverbindung!
Liegt das an der Applikation dass die noch weitere "Services" mit Internet anbietet? Kann man das GPS irgendwo ganz "normal" nutzen oder muss man sich ne andere Software dazu installieren?
Du hast wahrscheinlich A-GPS eingeschalten (Einstellungen Bestimmungsmethoden nur "integriertes GPS" wählen" oder in beim Nokia Sports Tracker einen Zugangspunkt hinterlegt.
Meines Wissen gibt es für S60 (ausgenommen N97) nur die mobile Seite m.facebook.com