Beiträge von RS77
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung: „Lizenz Produkt: Fahren & Gehen. Alpenregion (Österreich/Schweiz/Alpenregionen von Frankreich/Deutschland/Italien 80-Tage-Lizenz aktiviert.“Ich glaube deine Lizenz gilt nur für den Süden Deutschlands - also die Alpenregion eben.
-
Re: Tastatursperre
ZitatOriginal geschrieben von krümmel81
Hallo,
Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.Ja, mit Smart Settings von http://www.mobifunsoft.com
-
Auf der N-Gage Seite gibt es jetzt genaue Erklärungen zum Spiel. Man muß auf N-Gage.com die Location "Canada" auswählen, damit untenstehender Link funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
Ja, die Westeuropaversion hatte ich auch gesehen, danke trotzdem.
Die Frage ist halt nur: Gibt es auch Gesamt-Europa (also auch Osteuropa): Im R66-Shop finde ich nix !?
Kann ich alte Navteqkarten (die ich schon besitze und die ja die Basis für R66 sind) weiternutzen?Gesamt-Europa gibt es nicht. Du kannst nur Westeuropa und Osteuropa nehmen und dann zwischen den Karten manuell umschalten.
-
Das N82 ist meiner Meinung nach wirklich das beste S60 Handy auf dem Markt. Auch bei der Verarbeitung hat meines keine Mängel. Ich nutze es bereits seit 1,5 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Sollte in der Oberfläche des Sportstracker (also im Fenster wo die Zeit läuft) nicht auch die Karte angezeigt werden? Oder wozu kann man die Quelle für Kartenmaterial in den Optionen einstellen? Bei mir ist auf jeden Fall nix zu sehen!Wird in den Einstellungen festgelegt, ob die Karte vom Netz oder Telefon genutzt werden sollen.
-