Kommt darauf wie alt das Handy ist.
Aber mehr als € 200 kannst dafür nicht verlagen. Weil ein neues N82 kostet momentan nur mehr € 250 (siehe hier)!
Das gesamte Paket würde ich sagen so ca. um 280 Euro, wenn das Handy noch halbwegs neu ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt darauf wie alt das Handy ist.
Aber mehr als € 200 kannst dafür nicht verlagen. Weil ein neues N82 kostet momentan nur mehr € 250 (siehe hier)!
Das gesamte Paket würde ich sagen so ca. um 280 Euro, wenn das Handy noch halbwegs neu ist.
Habe das Plugin jetzt weg bekommen mit AIPluginDefinition.rsc
Hack war kein Problem, nur dieses Share Online Plugin im Standby bekomme ich nicht weg.
Ich habe das Update auf V31 nun durchgeführt. Wie kann ich das Share Online Plugin im Standby entfernen?
Hallo!
Wie sind eure Erfahrungen mit der Firmware V31.0.016 fürs N82?
Welche Änderungen habt ihr bemerkt? Gibt es Nachteile?
Danke!
PS. Postet eventuell auch euren Produktcode.
Bitte um Live-Bilder und ein paar Screenshots der deutschen E75 Version.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Das ist also auf Rapidshare erschienen?
Ist nur eine Vermutung, aber Du bietest hier doch wohl keinen link auf eine Raubkopie an? :confused:
Es gibt übrigends nen EDIT-button um seinen Eintrag zu editieren, Du musst nicht extra ne eigene Antwort auf Deinen Beitrag verfassen
Das ist keine Raubkopie, sondern die offizielle Installationsdatei. Man muß diese dann mit einem Aktivierungscode freischalten. Habe es auf Rapidsh. hochgeladen, weil es momentan nur via Handy heruntergeladen werden kann und das vielleicht nicht jeder kann/möchte.