-
Zitat
Original geschrieben von filtered
Wo habt ihr denn den Power Guy D.2200 bestellt? Im Netz gibt's ja kaum Hänlder, die den anbieten (und auch liefern können!). Geht das momentan nur über die Herstellerseite?
Zu kaufen bei http://www.hot-wire-telekom.de
-
Re: Wie lange macht der Akku ...
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Was sind denn die längsten Zeiten die ihr so aufgezeichnet habt ?
Habe auf Seite 1 ein Screenshot gesehen mit über 4 Stunden ...
weiss aber net welches Handy das war bzw. welcher Akku,
ich tippe mal auf ein N95 ... ?!
Wer weiß wie lange der BL5K des N85 ca. durchhält ...
Überstehts einen Marathon mit ca. 4 Stunden ?
Alles anzeigen
Für längere Akkulaufzeit kann ich dir den Powerguy empfehlen. Klappt bei mir hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.
Einen Ordner kann man nicht in einen Ordner verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir auch GMT +2 aber Berlin. Daran sollte es aber nicht liegen. Meinst du Bilder die vor oder nach der Umstellung gemacht wurden?
EDIT: Bilder die vor der Umstellung gemacht wurden sind um 1 Stunde nach vorne verschoben :confused: :eek:
EDIT2: Die EXIF Daten passen aber, also liegt es nur an der Anzeige, trotzdem seltsam...
Richtig, bei mir ist es auch so. Das habe ich gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Passt bei mir, stimmt da auch alles mit der Zeitzone usw.?
Bist du dir sicher?
Zeitzone ist GMT +2 Wien
Komisch ...
-
Mir ist aufgefallen, daß durch die Umstellung Winter-/Sommerzeit auch die Aufnahmezeit in der Galerie um 1 Stunde vorgestellt wurde.
z.B.
aufgenommen um 16:42. Jetzt steht in der Galerie 17:42 Uhr.
-
Re: Step Counter in 2.06
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Sports-Tracker und Step-Counter deinstalliert und danach Sports-Tracker und danach Step-Counter mit der PC-Suite installiert und siehe da:
nun ist der Menüeintrag "Pedometer aktivieren" wieder da und die Steps werden angezeigt und schön mit gezählt.
Ist der Schrittzähler nicht in der Version 2.06 integriert? Ich habe den Step Counter nicht installiert und trotzdem kann ich Pedometer einstellen.
-
Meiner Meinung unterscheidet sich die N-Gage Version zu Prince of Persia HD, nur um die Funktion, daß man N-Gage Punkte sammeln kann.
einige Screenshots
-
Naja, Grafik und Sound sind echt mies. Gameplay ist in Ordnung. Habe es mir trotzdem gekauft.
ein paar Screenshots
-
Neue Version 2.05, jetzt auch auf deutsch.

Mehr Infos