Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Hallo zusammen,ich habe gesehen, dass es eine neue Europa-Karte (3. Quartal 2008) gibt. Ich habe noch die alte vom 2. Quartal 2007. Kann ich diese Karte runterladen und installieren oder muss ich sie neu kaufen? Habe das Programm erst seid einem halben Jahr - übrigens original gekauft für 99 Geld!
weil es irgendjemand kaufen MUSS.Mußt die Karte normalerweise neu kaufen. Siehe hier.
-
Route 66 Mobile 8 Update auf Version 8.0.18990
Version 8.0.18990
* UI: Added battery indicator on the main application screen
* UI: Improved landmarks visual alarms notification
* UI: Fixed landmarks information display on the map screen
* GENERAL: Added file sharing support via Bluetooth on Samsung mobile phones
* GENERAL: Improved backlight support
* GENERAL: Added support for low memory startup on low-end mobile phones
* EXTRAS: Improved Content Store purchasing for Chinese customers -
Mein N82 verliert in letzer Zeit beim Abschalten das Datum und die Uhrzeit - auf wenn ich den Akku nicht entferne. Woran kann das liegen?
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 007Ben
Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy.Meine Anforderungen sind:
- kein Touchscreen
- Wlan
- nicht zu groß
- nicht zu teuer
- einigermaßen großes Display
- gut im Internet surfen
- emails checken
- uswIch finde da bietet sich das N79 an. Da ich mich aber im inzwischen großen Sortiment nicht mehr so gut auskenne, wäre ich dankbar für die ein oder andere Alternative. Muss auch nicht Nokia sein.
Ich würde dir das N82 empfehlen (siehe hier)
-
-
Habe jetzt mit vollem Powerguy mein N82 in 2 Stunden komplett laden können. Bie halben Powerguy ladet mein leeres N82 schon 2,5 Stunden und kein Ende in Sicht :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Ich habe auf einige Screenshots gesehen, das manche 5 kleinere Schnellstarteinträge/Programm oben haben, standardmäßig sind es ja vier größere.Kann man das irgendwo einstellen, oder geht das zb nur wenn man an der Software was editiert?
Wahrscheinlich meinst du Handy Shell:

-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Achso, aber Adapter auf den UMTS funktioniert gibt´s noch nicht, oder ?EDGE ist ja eigenltich noch schneller als HSDPA oder nicht ?
Nein.
Hier die Abstufe langsam -> schnell:
* GPRS
* EDGE
* UMTS
* HSDPA