ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Neben den Farben rot, blau und pink gibt es laut Datenblatt auch die Farbe monochrome. Hat jmd von euch schon Bilder zu dieser Variante gesehen? Klingt für mich wie die einzig vertretbare Farbe...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Neben den Farben rot, blau und pink gibt es laut Datenblatt auch die Farbe monochrome. Hat jmd von euch schon Bilder zu dieser Variante gesehen? Klingt für mich wie die einzig vertretbare Farbe...

Re: Re: V 21.0.018
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Woher hast du denn die Info? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia jetzt im Monatstakt neue Firmware-Versionen herausbringt...
Das Gerücht kommt von hier.
Antworten vom Powerguy Support:
Wenn über USB alle 4 LED `s aufleuchten, soll das D2200 voll sein.
Ladezeit via Netzlader angeblich 6,5 Stunden!!!
BGrosse
Mein D2200 war komplett leer und habe es um 11:45 ans Netzladegerät gehängt. Bis jetzt - 3 Stunden später - leuchten 3 Lichter ...
Beim Philips Power2Go leuchten bei voller Ladung alle 4 Lichter auf - braucht aber fast 6 Stunden zum Laden. Habe es nun verkauft und mir das Powerguy gekauft - soll ja angeblich schneller laden.
Aber ich denke, wenn die 4stellige LED Anzeige zu pulsieren aufhört, müßte der Ladevorgang zu Ende sein.
Kannst du dein N95 2x komplett mit dem Powerguy aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Gemessen hab ich das noch nicht. Das Teil hat ja keine Ich-Habe-Fertig Meldung.![]()
Insofern hab ich es nie definitiv auf die Minute mitgekriegt...
Zeigt es nicht an, daß es voll geladen ist?