Wie lange braucht der Powerguy D2200 bis er voll aufgeladen ist?
Und wie lange dauert bis damit ein Handy (z.B. N96) geladen ist?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange braucht der Powerguy D2200 bis er voll aufgeladen ist?
Und wie lange dauert bis damit ein Handy (z.B. N96) geladen ist?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Ich hab zwar gesucht, aber keine eindeutige Quelle gefunden, dass 16GB microSDHD im N82 funtionieren. Hats schon mal jemand getestet?
Ja, läuft auch.
Cafe Solitaire:
Kommt in mein Cafe mit dem Code "kpn2bk". Danke.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skibba
Hallo,
leider ist das KFZ Ladekabel nicht mehr rechtzeitig angekommen bevor wir morgen in Urlaub fahren, deshalb mal meine Frage:
Wie lange hält das Nokia 5800 (voll geladen) bei Nutzung von Nokia Maps 2.0 durch, bis es alle ist?
Hat da jemand ungefähr eine Ahnung?
Ich schätze maximal 3 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Das einzigste was ich beim N82 zu bemängeln hab,sind die kleinen Tasten...Wenn ich Sms schreibe,bekomm ich immer nen Krampf..aber sonst Top Handy was so gut wie alles kann und das werd ich auch nicht so schnell verkaufen.
An die Tasten habe ich mich schon gewöhnt und die vom N79 sind auch nicht besonders gut - vor allem die nicht Zifferntasten.
ZitatOriginal geschrieben von olimobil
Und wir müssen stur bleiben! Nokia reagiert auf Fragen, warum sie nicht überall Xenon-Blitz einbauen meist sinngemäß so: "Der Kunde wünscht dies nicht" und verweist auf die Verkaufszahlen! :mad:
Naja, aber die Verkaufszahlen des N82 waren sicher nicht schlecht.
Ist nun offiziell erhältlich:
http://www.mobifunsoft.com/AgendaSaver/
Re: Route 66 Mobile 9: Release-Termin bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von gbot
1) Route 66 Mobile 8 ist nun schon eine Weile auf dem Markt. Gibt es Gerüchte über einen baldigen Erscheinungstermin für die Version 9?