-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Ich muss hier mal nachfragen. Ich habe heute wieder ein paar Schnappschüsse mit meinem N82 gemacht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Reihenfolge der Bilder in der Gallerie nicht stimmt.
Und zwar kommt es daher, dass die Uhrzeit nicht korrekt für das Bild übernommen wird. So habe ich z.B. 3 Bilder auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit geschossen, was ja ausgeschlossen ist.
Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Und kann man zumindest wenn es dafür keine Lösung gibt, die Sortierreihenfolge in der Gallerie abändern?
Das kommt bei mir nur vor, wenn ich Geotagging aktiviert habe und erst nach dem Foto ein GPS Signal gefunden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von wutzel..1
ich habe heute bereits eines bei diesem Händler gekauft ( persönlich),
für alle Zweifler..es handelt sich um ein original Deutsch/Österreichsches Nokia n96
:top:
+ ein bemühter und netter Firmeninhaber, kann ich nur weiter empfehlen.
Welcher Händler ist das? Ich kann nichts dazu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, die Uhr das Gerätes wird durch einen GSP-Fix nicht gestellt...
Mit diesem Tool geht es aber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter123
Mich interessiert auch, wie ich diese Online-Freigabe besonders vom Desktop löschen kann.
Hat da einer eine Idee?
Vielleicht funkioniert das
-
Worin liegt der Unterschied beim GPS bei "Genauig" und "Präzis"?

-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Also, es gibt mittlerweile ein Programm, welches (noch) Freeware ist.
Google einfach nach Fring!.
Die Frontkamera kann nur benutzt werden, wenn man einen Videoanruf tätigt. Ich denke nicht das Fring! die schon ansteuern kann.
Oder Nimbuzz
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Stimmt, über meinen Produkt Code wird mir schon die neue Version angezeigt. Werde mich nach der Arbeit mal ranmachen.
Wie verfährt man eigentlich bei so einem Update? Sicherung ist klar und dann? Alle Programme deinstallieren, anschliessend das Update? Oder kann man das nach der Sicherung gleich rüberbügeln?
Alles sichern und dann gleich das Update starten.
-
Das Update sollte nun via Nokia Software Updater funktionieren.
-