Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Weiss einer, ob das n85 auch diese Kompassfunktion hat wie das 6210?Hat es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie kann ich am besten verhindern dass der Beschleunigungssensor in meinem N82 so empfindlich anspricht beim navigieren?
Es passiert sehr oft dass er das Bild dreht wenn ich mal etwas zügiger in eine Kurve einlenke, weil er dann wohl denkt dass ich das Handy umgedreht hätte.Den Bewegungssensor in den Einstellungen ausschalten und RotateMe verwenden.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Wenn das so wäre, würde ich Dir voll und ganz recht geben, das wäre höchst unpraktisch, aber ich glaube nach wie vor, daß hier ein separater Ladeanschluss auf der unteren Geräteseite vorhanden ist. Welches Nokia-Modell wird denn über den MicroUSB geladen?Das N85 wird definitiv über den USB-Anschluß geladen und hat keinen bisherigen Nokia Ladeanschluß!
-
Nun ist es möglich, daß man beim Klick auf das Kalender Plugin im Standby nicht zum Standardkalender, sondern zu seinem bevorzugten Kalender Programm (z.b. Handy Calendar) gelangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Laut Bedienungsanleitung kann das E71 kein Geotagging. Beim N82 z.B. wird es in den Kameraoptionen eingeschaltet...Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr Infos
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wupperwelt
Hallo,kann wir eventl. jemand von Euch diese Frage beantworten ?
Dank euch
Gruß
WupperweltJa, maximal 30 Tage können im Protokoll gespeichert werden.
-