-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber da das N85 auch diese NGage-Integration besitzt und damit auch als Spielehandy taugen soll, ist eine entsprechende Grafikbeschleunigung unerlässlich.
N-Gage läuft auf dem N73 auch und das hat keinen Grafikbeschleuniger.
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaH.
Hallo,
weiß jemand wie man den Offline-Modus beim E71 einstellt, wenn das Gerät ohne Sim-Karte betrieben wird, ist man ja automatisch im Offline-Modus, ist es irgendwie möglich den Offline-Modus zu betreiben, ohne die Sim-Karte aus dem Gerät zu entfernen?
Wäre nämlich sehr praktisch...
Ein-/Aus Knopf kurz drücken und Profil "Offline" wählen.
-
Re: Kontakt --> Klingelton zuordnen
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
... kann man denn nicht jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen!?
Den Kontakt öffnen, Optionen und Klingelton.
-
Re: Re: Re: Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"
Zitat
D.h. es geht definitiv NICHT anders!?
Genau. Bei Geräte mit Querdisplay geht es nicht anders.
-
Re: Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"
Zitat
Moin, wie schafft man es eigentlich beim E71 dass die Uhr quasi an die stelle des Betreiberlogos rutscht wie auf den ganzen Theme-Vorschauen!? Bei mir steht oben noch "o2 - de" und darunter die Uhr und deshalb ruckt auch die leiste mit den Icons nach rechts ... sieht doof aus. weiss jemand wie man das ändert damit's so aussieht wie hier ...

Bei Mir sieht's immernoch so aus ...

Alles anzeigen
Das kommt davon, da das E71 ein Display im Quermodus hat und da die Anordnung anders ist/sein muß.
-
Freeware Tool erinnert an verpaßte Anrufe & SMS und bei leer werden des Akkus. Infos & Download
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ein simples Tisch-Stativ mit Klemmvorrichtung bekommst du auch im gut sortierten Foto-Zubehörhandel. Mehr ist das DT-22 auch nicht.
5 Sekunden Suche um Internet hat folgendes ergeben: http://www.plainpix.com/product_info.php?products_id=293
Maximale Handybreite 4 cm - das reicht fürs N82 schon mal nicht 
-
Suche ich auch schon ewig. Die Shops, die es im Sortiment haben können alle nicht liefern
Das Tripod scheint von Nokia auch nicht mehr produziert zu werden. Schade!