ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Ja, das gilt Bundesweit an allen McDoof mit McCafe und ich bin mir sehr sicher das es gratis ist und nix hinterher kommt. (Simyo)
Und welches Passwort muß man dann eingeben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Ja, das gilt Bundesweit an allen McDoof mit McCafe und ich bin mir sehr sicher das es gratis ist und nix hinterher kommt. (Simyo)
Und welches Passwort muß man dann eingeben??
Fring gibt es nun auch für N78, 6220, 6210. http://www.fring.com
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Meinst du vom Handy selber oder geschossene Fotos mit dem 6210?
Beides wäre nicht schlecht. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Also wen ich mein 6210N (ist ja fast das gleiche handy) auf lautlos stelle kommt kein kamerton mehr
Poste bitte mal ein paar Live-Bilder deines 6210. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
bei mir geht der kameraton leider auch nach einem neu einschalten des gerätes nicht wieder.. Seltsam
Vielleicht im aktuellen Profil die Warntöne ausgeschalten?
Re: große dateien sofort auf speicherkarte speichern????
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
hallo leute. kann mir einer sagen ob es möglich ist, größere dateien die man uber blootooth geschickt bekommt sofort auf die speicherkarte zu speichern :confused: :confused: :confused:
Ja, einfach in den Mitteilungsoptionen festlegen: Telefonspeicher oder Speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von freewood600
Konnte leider mit der Suche nichts finden...hat das N78 eine Stand-By Uhr und werden verpasste SMS, Anrufe im Display angezeigt?
Ja!
Also mir gefällt Route 66 am besten - siehe meine Erfahrungen hier.