Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
HalloGibt es ein Programm welches mir das aktuelle Wetter auch direkt auf dem Homescreen meines N82 anzeigen lässt ? funzt sowas überhaupt ?
Handy Weather zeigt dies im Bildschirmschoner an.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonboy08
Wieso gibs keine neuen sofware update?Ich wollte gestern einen machen (hab die von Februar) und da stand das für mein model kein neuer update verfügbar ist.Die vom 28.02.08 ist auch die aktuellste Version.
-
Re: Keine Internetverbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Georg74
Ich habe bei meinem N78 den Wizzard für alle Einstellungen ausgeführt und er hat auch die erfolgreiche Konfiguration gemeldet, dennoch erhalte ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich ins Netz gehen will:
Weiß jemand Rat? Bin bei Telering (AT) falls das was hilft.
Habs auch mit Konfigurations-SMS vom Provider und von Nokia versucht- gleiches Ergebnis.
Scheint ein Problem mit der Datenverbindung zu sein. Entweder kannst du keine Datenverbinung nutzen (UMTS oder GPRS) oder es gibt momentan Netzprobleme damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Auf dem Telefon ist ja ein Programm namens "Chat" vorinstalliert. Weder in der Anleitung noch im Internet habe ich rausgefunden welches Protokoll (ICQ, MSN, Jabber/XMPP, ...) denn dieses Programm eigentlich benutzt... weiß da jemand was?MSN funktioniert - siehe hier .
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris30
Hi!Zu den zeitgesteuerten Profilen:
Stimmt, da gibt es einen Punkt "Profil endet: xx:xx".
Aber nicht bei Allgemein oder Offline. Schade...
Erstens weiß man (oder zumindest ich) da nicht, ob das jetzt nur einmalig oder jeden Tag gilt (ich vermute aber einmalig). Zweitens würde der Begriff "zeitgesteuert" für mich mehr umfassen. Nämlich mindestens eine Angabe von Start- und Endzeit. Am besten noch die Möglichkeit, das Ganze über Kalendereinträge zu steuern...
Ich würde z.B. gern jeden Tag automatisch um eine bestimmte Uhrzeit abends auf Offline und morgens wieder auf Allgemein schalten (lassen).
Oder auch bei bestimmten Terminarten automatisch auf Lautlos.Das geht mit Best Profiles von http://www.smartphoneware.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
wie viele lizenzen kann man mit der original version von r88 ver. 8 ?waren es nicht mal drei stück ?
wenn ja dann könnte man doch den preis von 60€ mit 2 andren kumpels teilen und nur noch 20 € bezahlen.Bei R66 V8 ist es 1 Lizenz!