-
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Gutscheine für das Monte Mare Bedburg abzugeben.
Ich wollte eigentlich am Wochenende dort hin, schaffe es aber wahrscheinlich nicht.
Die Gutscheine sind gültig bis 31.08.2011 an jedem Wochentag.
Der Wert der Gutscheine beläuft sich, wenn man an einem Wochenende geht auf 57€.
ich würde die Gutscheine beide für 25€ abgeben. Möchte die ungerne verfallen lassen.
Abzuholen im Raum Meerbusch.
-
Noch da das gute Stück.
Nun gut... 90,- € inkl. Versand.
Oder immer noch Tausch gegen technische Spielerein.
-
Wave steht nicht mehr an.
Das Nokia ist noch da.....Möchte keiner das Kulthandy.....Preis ist auch gerne Verhandelbar (wenn ralistische Angebote).
Tausche auch gerne gegen technische Spielereien (wenn interessant).
-
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf/Tausch steht an:
Nokia 5800 XPress Music in rot.
Leichte Kratzer auf dem Display (merkt man wirklich kaum), kaum Gebrauchsspuren, Würde sagen Zustand 2.
Lieferumfang:
OVP
Stift
2GB Micro SD Karte
Netzteil
USB Kabel
Plektronn leider nicht mehr
Headset (nicht benutzt).
Preis dachte ich an 100€ inkl. Versand nach Wahl (Hermes oder DHL).
Weiter ein Samsung Wave GTS8500.
Lieferumfang:
Gerät (keine Kratzer auf dem Display, kleiner Kratzer auf dem Akkudeckel inkl. Rechnung aus August 2010)
Zustand 2+ bis 1-
USB Kabel
Netzteil
Kophörer (inkl. Headset; nicht benutzt)
Lederetui mit Gebrauchsspuren, da Schutz für das Gerät
Preis 175€ inkl. Versand nach Wahl (Hermes oder DHL)
Alternativ und zum Tausch bin ich auf der suche anch einem Optimus Speed oder Desire S (mit Zuzahlung dann meinerseits)
-
Wir haben zur Zeit ein IPhone an unserem Exchange 2003 am laufen mit den Microsoft Push Diensten. Funktioniert tadellos. Man muss nur die Push Dienste einrichten. Wie genau das geht kann ich nicht sagen.
BB haben wir auch vier Stück, aber die berven mich an.
Hauptsächlich benutzen wir die Push Dienste mit WM6 und WM6.5 (Astrein) und halt das eine IPhone, was das auch kann.
Soweit ich weis, musste auf dem IPhone nur das Exchange Profil angepasst werden (vorraussetzung natürlich hier, dass der Exchange Outlook über Web zulässt).
dafür haben wir eine Adress nach dem Muster https://Echangserver.fqdn/owa
Also vielleicht mal, wenn der Draht zum Admin gut ist mal fragen.
Ach ja, ich habe es sogar geschafft ein Samsung Wave direkt mit dem Exchange zu Synchen. 
-
Nee, das ist die Krux an so einem Weiterleitungsgebastel.
Bei Antworten antwortest Du IMMER dir selber.
Weil die Mail ja auch von Deinem Outlook Konto kommt.
Sozusagen eine Schleife. Du antwortest Dir und Outlook sendet Dir dann die Mail wieder an die Freemail.
Auch eine Weiterleitungsregel direkt auf dem Exchange würde dasselbe bewirken, da es eben nur Weiterleitungen sind und keine direkten Mails.
Musst also immer wieder und leider die Empfängeradresse ändern.
-
Schau noch mal nach, was hinter der Regel steht.
Steh dort in Klammern "nur Client" bedeutet das, dass es nur bei gestartetem Outlook funktioniert.
-
Also Du machst Outlook an sich auf.
Dort steht dann oben Extras. Dort auf Regeln und Benachrichtigungen.
Dort kann man dann di Regeln erstellen.
Das ist eigentlich alles ziemlich selbsterklärend was da steht.
Ich denke Du benötigst die Einstellungen:
Regel ohne Vorlage erstellen
Nachricht bei Ankunft prüfen
NAchrichten die meinen Namen im Feld "An" enthält -> Haken
weiter
Diese an eine Person/Verteilerliste weiterleiten -> Haken
unten wo das blau hinterlegt ist reinklicken Person angeben
(Allerdings solltest Du Dir vorher im Outlook einen Kontakt mit Deiner Freemail Adresse anlegen, so dass Du diese dann auswählen kannst).
Oder halt, wenn das unbedingt notwending und unabdingbar ist, kann der Exchange Admin eine Regel direkt auf dem Server machen, welche Dir die Mail als Kopie (oder auf direkt) an die Freemail Adresse leitet.
-
Nunja, das kommt darauf an.
Du kannst im Outlook direkt die Regeln definieren, was bei eingehenden Mails passieren soll.
Das sollte funktionieren, da es Outllok Regeln gibt (greifen nur bei eingeschaltetem Outlook) und Exchange Regeln (die greifen auch bei nicht gestartetm Outlook).
Bin mir zur Zeit nicht sicher, wie die Regeln behandelt werden. Ich meine aber, wenn Du die Regel auf dem Posteingang legst, wird diese zu einer Exchange Regel.
Ansonsten kann das bestimmt der Admin auch Einstellen. Auf dem Exchange Server gibt es auch Einstellungen für Weiterleitungen und Behandeln von Mails.
-
Danke an alle für Eure Angebote.
Ich habe nun eines gefunden und angenommen.