Beiträge von Rettich49

Hmm...wenn das Guthaben nicht verfällt wäre das schon OK.
    Hier und da habe ich mal nen Anruf an EPlus, das meiste aber VF und D1.

Und wirklich ganz sicher das ich Neukunde wäre? Mir geht es wirklich um eine zusätzliche T-Mobile Flat.

Also Optimus ohne 10 120 Euro, GG 49,95 VF Festnetzvorteil 10 Euro = 39,95 GG (bisher wird der noch nicht genutzt)
    Plus eine Flat nach D1 oder EPlus oder O2?
    Plus surfen im Ausland.

Schade dass die 120 Minuten nicht mehr drin sind. Die wären auch noch Interessant gewesen.

Hast Du noch Luft für nen kleinen TT Bonus? (Ist ja Normalpreis auf der HP) ;)

Hallo Händler.

Ich brauche folgendes:

VF Super Flat Internet

In dem Tarif kann man als Neukunde eine Flat in ein anderes Netz dazubuchen.
    Nur habe ich bereits zwei VF Verträge (einer gekündigt zum August, einer läuft noch mehr als ein Jahr). Also wäre ich kein Neukunde, richtig?
    Also keine weitere Flat für mich. :(
    Weiteres Merkmal: Ich bin Kunde mit Festnetzanschluss bei Arcor/VF, da würde ich doch diese 10 Euro Vorteil bekommen, oder? Kann das ein Händler mit einbeziehen in sein Angebot.

Bitte keine Angebote mit dem +10 (ausser mein Festnetz zählt als Vorteil).

Geräte:
    Optimus Speed, Desire S

Hallo zusammen.

Ich möchte mich von meinem Final Fantasy für die PS3 trennen.
    Hülle, Disk sowir Booklet sind NEUWERTIG. Habe es vielleicht 3 mal gespielt (ist mir zu langwierig).

Tausche das Spiel gegen 30 Euro (inkl. Versand) oder gerne auch gegen God of War 3.
    Ware kann auch im Raum Meerbusch/Krefeld bzw. Solingen persönlich getauscht werden.

Hallo Gemeinde,

ich möchte Euch heute FF XIII für die PS3 anbieten.
    Das Spiel sowie die Hülle sind in neuem Zustand, da ich das Spiel vielleicht 3 mal in der PS3 hatte.
    Ist doch nicht so mein Fall.

Ich hätte gerne 35,- Euro inkl. Versand.
    Tauschen würde ich auch gerne gegen:

God of War Collection oder God of War 3.

Stehe in der Vertrauensliste.

Gruß

Hi!

Ich brauche mal eine genaue Definition.
    Der Rechner auf dem es nicht klappt ist der W7 oder WXP?
    Erfolgt der Zugriff per UNC oder IP?
    Wie sehen auf dem W2000 die NTFS Berechtigungen aus?
    Wie schaut das aus, wenn Du von dem Rechner mit den Problemen ein Net Use (auch geht Netzlaufwerk verbinden) mit anderen Benutzerkennungen durchführst?

Es bestand bereits in der Vergangenheit mit Zugriffen von Vista/W7 OS auf ein W2K System Probleme.

Mein Vorschlag wäre auf jeden Fall hier:
    Da es sich anscheined um ein Firmennetzwerk handelt und einige Clients im Netzwerk arbeiten, würde sich eine kleine Domäne anbieten mit einem Windows Server 2008R2. Dort bietet sich dann allerhand an Möglichkeiten mit DHCP Server, Freigabesystemen (DFS bzw. normale Freigaben).