-
Hi,
weis ja nicht, ob bereits eine Lösung gefunden worden ist.
Also bei mir war es genauso.
Am ersten Receiver im Wohnzimmer alle Kanäle, Receiver im Gästezimmer auch OK,
Gehe ich in den Keller, dann kamen auf den Receivern keine Signale mehr an, wenn dann welche kamen, waren es auch nur annähernd die von Dir beschriebenen Sender.
Mein problem war:
Mein altes (dann eh defektes) Siemens Gigaset SX740 Station hat da irgendwie reingefunkt. Fragt mich nicht wie das geht bei SAT, aber es hat es.
Station abgebaut, alle Receiver hatten dann alle Sender.
-
Also ne VVL scheint zu früh.
Daher:
Super Flat Internet Neuabschluss, mit einem Samsung S8500 Wave und einer Auszahlung, so dass die GG nicht über 39,- Euro geht.
Ist das überhaupt möglich? Falls jemand so ein Angebot machen kann, bitte gerne.
-
Hallo mal wieder.
Die Anfrage war zwar schonmal da, aber wie Frauen nunmal sind.....wieder anders entschieden.
Freundin hat:
Flat ins Fest und VF Netz, 1000SM in VF Netz, 40SMS Fremdnetz, 60 Minuten Option.
Alles bei VF (Kenne die genauen Namen der OPtionen und Tarife nicht).
Laufzeit bis 13.12.2010
Sie möchte nun gerne eine VVL, allerdings im Tarif VF Super Flat Internet.
Ist da schon was zu machen? Wenn ja, dann gerne Angebote.
(Nur Auszhalungen, Hardware wird nicht benötigt).
Vielen Dank.
-
Ich habe da auch mal eben einige Fragen:
Wenn ich das Angebot annehme, kann ich ja als Option Messaging Flat dazu buchen, also komme ich auf 24,90. Oder muss dann noch die HappyLife UMTS dazugebucht werden, dann komme ich ja auch wieder auf die "normalen" Kosten" eines Allnet 100 + Internet.
Sehe ich das sor richtig? Oder fällt die Option HappyLife UMTS schon da rein da ja ein HW5 vorliegt?
Lese auch grade, wenn man bereits einen Vertrag hat, der die HappyLive beinhaltet, benötigt man die 5,- Euro Zusatz nicht. Also komme ich dann doch wieder auf 24,90, oder? (Habe bereits eine SuperFlat WE HW5)
Was ist, wenn ich den Tarif Allnet 100 + Internet haben möchte, wie den von Dir beschriebenen :
Zitat
Dann würde die Auszahlung mit einem Wave bei 160,- liegen, oder?
Vielen Dank für die Beantwortung.
-
Würde mich auch interessieren, wenn ich nen Wave nehme.
Da steht 50 Euro Zuzahlung.
Ist da für ein TT Mitglied noch was drin?
-
Geht nicht, weder bei W7 noch bei Vista
Aber es gibt doch die Shortcut Leiste, oder andere Programme die eine Apple-Dock simulieren. (Meine Shortcut geht über nen kompletten 24" Moni
)
Auch der Desktop soll hilfreich sein (kenne Leute da blickt man gar nicht mehr durch)
Dann muss man nicht immer durch das Menü hangeln.
-
Eintrag für
Sonyc
Super Ware, super Kommunikation.
Vielen Dank.
-
Eintrag für
DEHESSE
Sehr schnelle Zahlung, angenehme Kommunikation.
-
Moin,
logitel: Ist da was mit nem Wave zu machen?
Danke für Dein Angebot.
Gruß
-
Nee. mein Hoster beitet kein Programm an. Leider.
Ansprüche...naja, soll halt nicht so aufwendig sein. Soll eher Messegäste und Freizeitler ansprechen.