Beiträge von Nokiafan77

Ja, das Gerät an sich ist echt ein super Spielzeug!
    Aber zum telefonieren nehme ich lieber mein altes E71.. Die Sprachqualität ist echt unter aller Sau...
    Selbst beim Freizeichen schon knistern und rauschen! Selbst auf der leisesten Stufe ist es mir noch zu laut und übersteuert...!
    Hatte mir von der 1.66er Verbesserung erwünscht- Vergebens!

Die SMS und Email Vorschau würde ich auch gerne abschalten.. Geht das irgendwie?
    Obwohl man die SMS/Email komplett lesen kann, muss man diese anklicken, damit es keine Neuheit mehr ist...
    Auch muss man dann immer nach ganz links zu den Details, damit der Zurückbutton erscheint, um zurück ins Menü zu kommen!

Naja, man kann nicht alles haben :-/

Vielleicht kennt ja jemand einen Patch oder Reg-Eintrag um zumindest die Lautstärke soweit abzusenken, das nichts mehr übersteuert....

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Die Led blinkt nicht bei Mails. Auch nicht mit der 1.66er Software. Nachzulesen im pocketpc.ch Forum.

Dann möchte ich mal wissen, wozu die option überall angeboten wird, wenn es nicht möglich ist!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese blöde grüne LED zum blinken bekomme, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?

Folgendes habe ich bisher ohne Erfolg probiert:

Update auf Rom 1.66
    Bei BsB Tweaks 1.6 eingestellt
    Bei HD2 Tweaks eingestellt
    In Registrierung die Werte auf 15 gesetzt und im Menü eingestellt das blinken soll!

Keine Chance...

Hat jemand noch eine Idee?