-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
hab auch die 1.66 drauf
mit dem taskmanager als direktlink ist gut 
Danach habe ich bei meiner 1.43 auch schon vergebens gesucht....
Kann mir jemand bestätigen, das nach dem Update das übersteuerte gekratze beim Telefonieren weg ist?
-
dann lieber täglich aufladen und dafür emails in echtzeit!
-
Wäre froh wenn der Akku einen ganzen Tag durchhalten würde...
Wenn ich das Teil um 5 Uhr einschalte, kann ich um 18Uhr wieder aufladen!
Allerdings Dauer-Online inkl. Push-Mails....
-
Habe jetzt vor kurzem bei T-Mobile die Web`n Walk Flatrate abgeschlossen[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20324-_1149,00.html](Link)[/URL]
Das neue HTC HD2 ist permanent im Internet zum Wetterdatenabgleich und Push-Email ist immer aktiv (Googlemail)
Jetzt habe ich mal bei Mein T-Mobile in die Kostenkontrolle geschaut und war sehr verwundert über folgenden Eintrag:
Details Februar
bisher genutztes Daten Budget 15 Megabyte und 240 Kilobyte
Verbindungspreise sind nicht aufgeführt, aber ein Bekannter meinte das die Flatrate nur fürs reine Web´n Walk surfen ist und für keine weiteren Internet-Dienste.
Kann T-Mobile denn die Nutzungsweise unterscheiden?
Kommen jetzt noch weitere Kosten auf mich zu und sollte ich die Datendienste vorerst deaktivieren?
Eine Call-Center Mitarbeiterin konnte mir die Frage leider nicht beantworten, da auf die Rechnungsdaten angeblich Datenschutz besteht...
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Nokiafan77 Nein gebrandete Geräte können nicht mit dieser ROM Version ein Update erhalten. Deshalb wird auch die S/N abgefragt.
Bekommt man das Branding irgendwie weg?
Keine Lust mehr auf die unausgereifte Software..
-
Zitat
Original geschrieben von n1Le
NEUSTE ROM Version: Germany:1.66.407.1
jetzt http://www.htc.com/de/ (- Reiter: Support - Handy Auswählen - freuen ) zum Download Verfügbar -> noch auf englisch die anleitung 
Habe auf meinem noch die1.43.111.2 drauf.
Kann ich mein Gerät von T-mobile auch updaten?
-
ist es etwa normal das das der ohrhörer etwas kratzig ist beim telefonieren? oder ist das tel. defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!
Jetzt geht vibration beim maileingang auch nicht mehr..
habe den eintrag in der reg auch geändert, led geht nicht an...
gibt es eine möglichkeit auf das t-mobile das 1.66er update von htc aufzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
BSB Tweaks ( google ) downloaden, installieren und einstellen, das die LED bei E-Mail Empfang blinken soll 
Kane
Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!
-
Gibt es die Möglichkeit das Bluetooth auf der Startseite einzubinden um es schneller zu aktivieren?
Der Vibrationsalarm ist doch sehr lang... kann man den auch verkürzen?