Beiträge von Nokiafan77

Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    hab auch die 1.66 drauf

mit dem taskmanager als direktlink ist gut :)

Danach habe ich bei meiner 1.43 auch schon vergebens gesucht....
    Kann mir jemand bestätigen, das nach dem Update das übersteuerte gekratze beim Telefonieren weg ist?

Habe jetzt vor kurzem bei T-Mobile die Web`n Walk Flatrate abgeschlossen[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20324-_1149,00.html](Link)[/URL]

Das neue HTC HD2 ist permanent im Internet zum Wetterdatenabgleich und Push-Email ist immer aktiv (Googlemail)
    Jetzt habe ich mal bei Mein T-Mobile in die Kostenkontrolle geschaut und war sehr verwundert über folgenden Eintrag:

Details Februar
    bisher genutztes Daten Budget 15 Megabyte und 240 Kilobyte

Verbindungspreise sind nicht aufgeführt, aber ein Bekannter meinte das die Flatrate nur fürs reine Web´n Walk surfen ist und für keine weiteren Internet-Dienste.

Kann T-Mobile denn die Nutzungsweise unterscheiden?
    Kommen jetzt noch weitere Kosten auf mich zu und sollte ich die Datendienste vorerst deaktivieren?
    Eine Call-Center Mitarbeiterin konnte mir die Frage leider nicht beantworten, da auf die Rechnungsdaten angeblich Datenschutz besteht...

Zitat

Original geschrieben von berlinux
      Nokiafan77 Nein gebrandete Geräte können nicht mit dieser ROM Version ein Update erhalten. Deshalb wird auch die S/N abgefragt.

Bekommt man das Branding irgendwie weg?
    Keine Lust mehr auf die unausgereifte Software..

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
    NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!

Jetzt geht vibration beim maileingang auch nicht mehr..
    habe den eintrag in der reg auch geändert, led geht nicht an...

gibt es eine möglichkeit auf das t-mobile das 1.66er update von htc aufzuspielen?

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    BSB Tweaks ( google ) downloaden, installieren und einstellen, das die LED bei E-Mail Empfang blinken soll ^-^

Kane

Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
    NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!