Hat jemand mal ein Größen-Vergleichsfoto mit dem HD2 und dem Nokia E71?
Kann der Email-Client des HD2 im Gegensatz zum Nokia die Emails in HTML darstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mal ein Größen-Vergleichsfoto mit dem HD2 und dem Nokia E71?
Kann der Email-Client des HD2 im Gegensatz zum Nokia die Emails in HTML darstellen?
Sorry, sah zuerst danach aus wegen des Themes...
Änderungen konnte noch keine finden...
Habe Update auf 400.21.013 gemacht und siehe da, jetzt ist die FP2 vom E72 drauf!!!
hmm, will dir mal nichts unterstellen, aber das proggy "fake-sms" ist allseits bekannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Recai
So... habe gerde den GK Bereich von T-Mobile Angerufen und wie schon gedacht , es ist noch nicht Lieferbar.
Man kann sich vormerken lassen, sobald das Gerät verfügbar ist.
Bevor das Gerät nicht auf Lager ist, bekommt man keine SMS - Auch nicht wenn man MacSchimmi heißt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hab heute ne SMS vom GK Service bekommen. Mein Gerät bekomme ich im laufe dieser Woche.
Niemals!
Eine SMS bekommst DU erst sobald das Gerät verfügbar ist und im Shop steht noch immer "In Kürze"
Hat einer schon ne Info was das Gerät bei T-Mobile kosten wird bei Vertragsverlängerung?
Wie heisst die Michael Knight Uhr genau? Benötige auch so ein Spielzeug...
brauche auch ne tasche, die originale sieht aus wie ein altes fensterleder...
Kann man auf dem HD2 auch Email-Pro von T-Mobile installieren?
Wie ist es mit dem schreiben von längeren Texten? Gewöhnt man sich als E71-User an den Touchscreen, oder brauche ich es gar nicht erst zu testen?
Ich frage mich ob der Touchscreen auch Tipp-Freundlich ist...