-
ihr sag mir die ganze zeit was ich falsch gemacht habe, aber das sind ncith die antworten zu meiner frage! und fragen zu stellen bzw. zu beantworten ist doch
sinn eines forums, oder nicht? :mad:
das ich vor dem urlaub daran hätte denken müssen ist mir klar...
ich will doch nur wissen wie ich diese scheiße am schnellsten in den griff bekomme! is das zu viel verlangt mir zu antworten? wenn ihr keine antwort auf meine frage wisst, dann f... euch und schreibt wo anders euren scheiß rein!!!
ich lass mir dden shit nicht gefallen! :mad:
-
Als wenn ich mich in die Scheiße reite... Eine Abbuchungsverschiebung ist wenn ich das Datum vom 25. 7. z. B. auf den 10.8 verlegen lasse, was bei mobilcom auch kein problem ist.
Außerdem war ich 3 Wochen im Urlaub. Ich war nicht zu Hause und habe einfach nicht an diese Scheiß Handyrechnung gedeacht!!! Ihr behandelt mich wie ein Schwerverbrecher!!!
Wenn ich jetzt jetzt schreiben würde:
"jo peace Leute!
ICh habe 4 oder 5 ma meine abgefuckte Handyrechnung nich bezahlt weil ich da kein geld für hab weil ich mir jeden tag 20g Dope kaufen muss. Außerdem bin ich nur HArtz 4 empfänger und hab kein bock auf diese scheiße! ich muss nämlich noch 500 euro bezahln und hab das geld nich! Aber ich will trotzdem das neue Iphone haben aber tmobile gibt mir den VErtrag nicht wegen dieser Bürgel-Scheiße! was kann man da machen???" :mad: :mad: :mad:
...dann könnt ich euch verstehen aber, ich mache eine ausbildung hab ein geregeltes einkommen, einen sauberen Freundeskreis, gepflegtes äußeres! ich versteh nicht warum ihr mir nicht einfach ne konkrete antwort geben könnt!?
1. ab welchen vergehen werden von mobilcom etc. einträge gemacht?
2. kann man die löschen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von slang
@azzkir
Bisher sprach er davon, dass es nur eine Rechnung war die er 2 mal verschoben hat, ob es vielleicht mehrere waren wissen wir nicht.
@TE
Also mir ist es neu, dass T- Mobile dir das in einem Brief schreibt, dass Du einen Eintrag bei Bürgel hast, kannst Du den Brief vielleicht einscannen?
das ist falsch...
ich habe 2 rechnungen 2 mal verschoben und 1 rechnung versäumt zu zahlen bis zur kartensperrung! war nämlich zu dem zeitpunkt im urlaub und mein konto war nich genügend gedenkt...
Kann ich mir so eine bürgel information auch online holen???
PS: ich scanne doch den brief nicht ein! meinste ich zieh mir den scheiß aus der nase!?
-
ich werde irgendwie hier nicht schlauer...
-
jaa.... in dem brief stand drin das die informationen über mich bei bürgel haben und mir deswegen kein vertrag geben können!
außerdem ist der vertrag für junge leute... dieser studenten tarif. also daran kanns auch nicht liegen
-
was ich noch dazu sagen muss:
ich habe den Verkäufer gesagt das ich noch ne offene Rechnung habe... Da meinte er das ich die bezahlen soll und dann würde er wo anrufen. Ich sollte dann eine Woche warten und wieder kommen!
Als der Brief gekommen ist habe ich ihm davon erzhält nur nicht vom FPP eintrag. Er hat da auch mit so ner Frau gesprochen! Keine Ahnung was da jetzt sache ist... Das möchte ich ja von euch wissen, weil ich denke das ihr vielleicht antwort wisst.
-
bei google habe ich schon gesucht! aber ich schwöre das da nicht mehr vor gefallen ist.
Fragen wir mal so! Ab wann wird denn so ein eintrag gemacht?
-
da war aber nicht mehr! ich habe 1 oder 2 mal das abbuchungsdatum verschieben lassen! aber das kann da ja nicht dran liegen!
ich war in einem t.mobile shop und wollte einen vertrag! bei der bonitätsprüfung bin ich hängen geblieben! der verkäufer hat da angerufen und hat gefragt warum und so weiter! dann habe ich ihm das mit der Rechnung gesagt und dann meinte er das ich die Rechnung begleichen soll dann eine Woche warten und nochmal wieder kommen!
ICH WILL JA NUR WISSEN WIE LANGE SO EIN EINTRAG HÄLT!?
-
Hallo,
Ich habe einen Handyvertrag bei Mobilcom. Wollte vor 1 Monat mir das neue iphone holen. (also einen 2. Vertrag). Bei der Bonitätsprüfung bin ich dann durch gerasselt, und zwar war zu dem Zeitpunkt noch eine Rechnung bei mobilcom offen. Da habe ich in dem moment garnicht gedacht. :o
so... 2 tage später kommt ein brief von t-mobile das ich einen Bürgeleintrag habe und ich deswegen kein vertrag bekomme.
zu dem zeitpunkt habe ich die offene Rechnung aber bezahlt!
Jetzt meine Frage: IST ES JETZT MÖGLICH, DASS ICH JETZT EINEN NEUVERTRAG BEKOMME? es ist nämlich alles bezahlt... :o
P.S.: ich habe schon über all gesucht aber niemand hat so ein problem wie ich, die leute die hier oder wo anders probleme mit RPP bürgel haben, sprechen über ganz andere Summen und Situationen.
Danke im Vorraus!!!